Bergler
Eher Macher und Fahrer , GSMän.
GSMän, das ist nicht nötig, den Bergler kenne und schätze ich auch sehr, und ich kann dir sagen, er hat sicher keine Phalanx notwendig.Na Bergler, da haben sich ja richtig Phalanxen gebildet.
Dann schnell noch die Heftchen mit den nackischen Mädels wegräumenwenn ich Pech habe... dann fällt meine letzte in Eigenverwaltung genutzte Enklave. Mir grauts...
Was sollen die armen Frauen machen, die sonst immer zu Hause sind und nicht wissen wie sie das mitwenn ich Pech habe...
und meine Frau den Hausputz wegen freier Zeit in dem Tempo weiter macht, ist sie bald an meinem Schuppen mit Ihrem Staubsauger... dann fällt meine letzte in Eigenverwaltung genutzte Enklave. Mir grauts...
...wenn Du sonst keine Sorgen hast, Glückwunsch.wird uns das Coronavirus die Saison vermiesen. Wollte ich nur mal loswerden.
Er hat dieses Thema vor genau vier Wochen eröffnet....wenn Du sonst keine Sorgen hast, Glückwunsch.
Aber alle 24h...Einkaufen muss man auch nicht jeden Tag.
Ich habe meinen Psychiater nicht angerufen. Man hat nich angerufen.
Capri, dieses Vorgehen ist ganz normal bei den etwas schwierigeren Fällen.Ich habe meinen Psychiater nicht angerufen. Man hat nich angerufen.
Wie ist der Tragekomfort im weißen Hemdchen mit den laaaaaangen Ärmel?Aaach sooo..dann wird man abgeholt....hmm..das kenn ich
Ach weisst Gina, ist nicht soo schlimm..beim Essen störts..ansonsten kann man damit lebenWie ist der Tragekomfort im weißen Hemdchen mit den laaaaaangen Ärmel?
Und die passende GarderobeAaach sooo..dann wird man abgeholt....hmm..das kenn ich
Das sind Zeiten: da hänge ich 2 meiner besten Jacken zum Trocknen raus, schon sind sie geklaut.... Tsss...Und die passende Garderobe
Anhang anzeigen 334857
haben sie dir auch noch zur Verfügung gestellt
Josef