wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abflachen heisst ja nicht abnehmen , sondern langsamer steigen . Außerdem sind die Zahlen mit Vorsicht zu interpretieren , weil ja nur wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxerturer

Also ich halt mich wirklich an die Regeln (Kontakt..zu Hause bleiben..alleine mit Hund und einkaufen)..

Im Sinne der Spitäler...!

Eine vielleicht naive Frage....was wenn die Kurve abflacht, die Spitäler entlastet sind?
müssen die nicht infizierten einfach darauf warten infiziert zu werden?..würde ja irgendwie auf eine "Durchinfizierung hinlaufen...

PS: immer angenommen es exisistiert noch kein Impfstoff
Abflachen heisst ja nicht abnehmen , sondern langsamer steigen .
Außerdem sind die Zahlen mit Vorsicht zu interpretieren , weil ja nur wenige Leute getestet werden .

BILD schreibt in Spanien gibt es 42 000 Infizierte .
El Pais.com schreibt 150 000 bis 900 000 Infizierte .

Wenn man infiziert ist , merkt man 1 Woche nichts und steckt viele an wenn man nicht die Kontakte vermeidet .
Jeden den man ansteckt , der steckt seine ganze Familie an .
Ist in der Familie ein Teenager , der ja nur seine Freundin trifft wird auch diese Familie krank .

Ein Virologe hat gestern im Fernsehen erklärt , 60 bis 70 % aller Deutschen werden infiziert .
Zum Glück nicht gleichzeitig , sondern über einen lagen Zeitraum . Also ca 65 % von 80 Millionen = 52 000 000

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Außerdem sind die Zahlen mit Vorsicht zu interpretieren , weil ja nur wenige Leute getestet werden .

Wenn man infiziert ist , merkt man 1 Woche nichts und steckt viele an wenn man nicht die Kontakte vermeidet .
Ist in der Familie ein Teenager , der ja nur seine Freundin trifft wird auch diese Familie krank .
Jaa meine Worte..es geht um eine "Durchinfizierung"..macht aber schon ein ungutes Gefühl..

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Sorry alles OT....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell

Ein Virologe hat gestern im Fernsehen erklärt , 60 bis 70 % aller Deutschen werden infiziert .
Zum Glück nicht gleichzeitig , sondern über einen lagen Zeitraum . Also ca 65 % von 80 Millionen = 52 000 000
Hmmm..das würde ja irgendwie bedeuten (das hört sich sehr seltsam an..)..."Bleib solange zuhause, bis sich die Situation ein wenig beruhigt hat..dann..entweder Impfen oder anstecken lassen...das war jetzt wirklich nicht Sarkastisch oder Zynisch gemeint...

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
11.JPG

Wenn das kein Pech ist für ........ die vielen Bäume :wink:

12.JPG

Wenn man das so alles liest - dann wird einem klar "man hat alles im Griff" - lasst euch nichts anderes einreden :p.

Auf jeden Fall sind die nächsten Jahren gesichert für alle möglichen Lebensweisheiten.

Jetzt waren wir uns quasi fast sicher - wir leben sicher und wohl behütet.

Bin gespannt, wann wir anfangen die Tankstellen zu belagern :eekek: - und wenn dann der Winter kommt, dann möchte ich kein BAUM sein ........................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben