Hofi-533
Och nö, Diktat mochte ich schon damals in der Schule nicht.
Du bist auf jeden Fall U80 und nicht aus dem Osten...Ich bin für eine Diktatur!
Vielleicht kann ich ein gutes Wort für Dich bei Kim Jong-Un einlegen...Ich bin für eine Diktatur!
Das wissen wir, deshalb hatten wir nicht gefragt...Ich dachte, ihr fragt, wieso ich für die Diktatur bin: ............... da gibt es nur einen Idioten.
Jetzt mal pragmatisch betrachtet.
Möglicherweise gibt es in Folge der durch die Panikverordnungen unserer Politik entstehenden wirtschaftlichen Notlagen mehr Selbstmorde von jüngeren Menschen, als jetzt die Leben von kranken Greisen um einige Monate verlängert werden.
Du hast mich überzeugt - dafür, dass er so intelligent ist, hat es sehr weit gebracht und sein Land noch weiter.Idiot ist der Kim sicher nicht, A...loch, krank, ohne Unrechtsbewusstsein, ohne Gewissen ja und schlau. Der kann genau die Schwachpunkte von anderen Politikern erkennen.
Genau das machts ja so gruselig.Ich habe einleitend den Begriff "pragmatisch" verwendet.
Das Leben ist hart.Genau das machts ja so gruselig.
Echt, ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.Das Leben ist hart.
Du musstest wahrscheinlich deinen Laden oder dein Lokal nicht abschließen.Echt, ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Ich behaupte einfach mal, dass er die nicht verschenken wird.Er musste alle Testgeschäfte schließen , was einen Umsatzrückgang vonüber 50% bedeutet und hat beschlossen, seine Produktion innerhalb einer Woche auf wiederverwendbare Mundschuzmasken umzustellen
Wäre er ja blöd, wenn er das täte. Damit erhält er die Arbeitsplätze, er reagiert blitzschnell auf die Krise und zeigt Verantwortung. Schickt seine Leute nicht in Kurzarbeit und nimmt Geld vom Staat, wie viele andereIch behaupte einfach mal, dass er die nicht verschenken wird.