sneaky_p
Was ist denn ein Flügerl?
Was ist denn ein Flügerl?
Ich habe nichts anderes behauptet.Der hat in seinem Betrieb 1200 Mitarbeiter und seit 1969 (seitdem ist er Geschäftsführer) keine betriebsbedingten Entlassungen und zahlt alle über Tarif. Den Kindern seiner Mitarbeiter garantiert er einen Ausbildungsplatz. Man muss ihn nicht mögen, aber das ist ein echter deutscher Unternehmer
den Beitrag hab ich geschrieben, bevor ich deinen gelesen habeIch habe nichts anderes behauptet.
Also ich bin nicht davon überzeugt, dass es nur mit Laptop funktioniert
geht auch am Mobilteil und TabletAlso ich bin nicht davon überzeugt, dass es nur mit Laptop funktioniert
geht auchamohne Mobilteil und Tablet
Der kommt irgendwie so wie ein Patron der alten Schule rüber.Der Grupp ist irgendwie ein Freak, aber ein guter Freak. Ich mag den und glaube, dass wenn wir mehr von solchen Freaks hier hätten, es weniger Probleme gäbe.
Genau ein Unternehmer der etwas unternimmt, und nicht nur nimmt und seine Taschen füllt auf Kosten anderer.Der hat in seinem Betrieb 1200 Mitarbeiter und seit 1969 (seitdem ist er Geschäftsführer) keine betriebsbedingten Entlassungen und zahlt alle über Tarif. Den Kindern seiner Mitarbeiter garantiert er einen Ausbildungsplatz. Man muss ihn nicht mögen, aber das ist ein echter deutscher Unternehmer
Weinbrand mit ColaWas ist denn ein Flügerl?
Und davon nur 16?Weinbrand mit Cola
Wenn jetzt alle nur noch Mundschutz herstellen würden, der zudem medizinisch nicht verwendbar ist, wäre auch keinem geholfenWäre er ja blöd, wenn er das täte. Damit erhält er die Arbeitsplätze, er reagiert blitzschnell auf die Krise und zeigt Verantwortung. Schickt seine Leute nicht in Kurzarbeit und nimmt Geld vom Staat, wie viele andere
Jetzt wird es spannend.Genau ein Unternehmer der etwas unternimmt, und nicht nur nimmt und seine Taschen füllt auf Kosten anderer.
Josef
Ok Tom, du bist der Österreicher,Weinbrand mit Cola
Ja der Mauri war schon immer ein wenig speziell, in jeder Beziehung.Jetzt wird es spannend.
Coronavirus: Marzio Maurino aus Biasca verweigert Shutdown - Blick
Ich bin ja der Ansicht, dass in einem solchen Fall der GU/TU die Konventionalstrafe knicken muss.
Und der Bundesrat muss auch nochmal über die Bücher.
Gaaaanz gefährlich wenn man vorher nur Rotwein getrunken hat!In meinen Sturm und Drang Jahren, war es immer Weinbrand Cola.........
..........serviert in einem kleinen Cognac Schwenker........
80er Jahre
Tom der auch Rüscherl gesoffen hat