Biker-Gina
- Dabei seit
- 23.03.2014
- Beiträge
- 5.723
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Musst du das hier posten? Sollte doch geheim bleiben!
o.k. die anderen Dinge behalte ich für mich, versprochenMusst du das hier posten? Sollte doch geheim bleiben!
Das sind die offiziell arbeitenden, dazu kommen geschätze 1 Mio illegale.die Italiener haben schlicht ihren Virus importiert mit den über 300.000 chinesischen Billigstarbeitskräften in der Modebranche. Deshalb liegen die in Europa auch ganz vorne.
Ist richtig, aber mit der Steigerung die die letzten Tage da war, wird das nicht so bleiben.Wenn man die Einwohnerzahl der USA ins Verhältnis setzt Klaus, dann stehen die garnicht schlecht da. Da müsste man im Vergleich nämlich alle EU Staaten zusammenzählen.
Hallo,Das gleich trifft auf Spanien zu, zudem haben beide ein marodes Gesundheitssystem.
Dann wird es hier aber richtig eng!Dann fahren wir eben in der Heimat Rum. Es gibt auch hier noch viele schöne Ecken zu erkunden!
GENAU!!! Man muss das viel grösser anschauen.Wenn man die Einwohnerzahl der USA ins Verhältnis setzt Klaus, dann stehen die garnicht schlecht da. Da müsste man im Vergleich nämlich alle EU Staaten zusammenzählen.
Wobei die Schweiz ja recht „lustig“ ist: einige Kantone haben restriktive Maßnahmen und dem Bund geht das schon zu weit, weil er um die Wirtschaftsleistung fürchtet.GENAU!!! Man muss das viel grösser anschauen.
Und aus demselben Grund steht die Schweiz gar nicht so schlecht da, denn sie ist (man möge mir verzeihen) ein Fliegenschiss verglichen mit Resteuropa (mit 87x der Einwohnerzahl der Schweiz).
Ich wünsche mir, dass es nicht schlimmer wird, aber fürchte, dass da nochwas kommt. Andererseits haben riesige Teile des Landes kaum realen Kontakt zur Außenwelt (also Nordkorea auf freiwilliger Basis), das könnte jetzt hilfreich sein.Wenn man die Einwohnerzahl der USA ins Verhältnis setzt Klaus, dann stehen die garnicht schlecht da. Da müsste man im Vergleich nämlich alle EU Staaten zusammenzählen.
Bin ich ein Pessimist, wenn ich prophezeite, dass die deutsche Wirtschaft sich davon Jahre, womöglich Jahrzehnte, nicht erholt. Was das für den Euro und die EU bedeutet, brauche ich nicht auszuführen. Wir in Europa werden uns über kurz oder lang an eine neue Ordnung und Währung gewöhnen müssen....
Möglicherweise schießen wir wirklich mit Kanonen auf Spatzen, vielleicht aber auch nicht. Haben vielleicht doch die Schweden Recht? Oder auch nicht. Ist es moralisch vertretbar für ein paar Tausend Tote mehr die bestehende Gesellschaftsordnung aufrecht zu erhalten? Du meinst, wie bei normaler Grippe ? Übersteigt ein möglicher Kollateralschaden alles andere?....
Vielleicht gibt’s nächstes Jahr Antworten.
Nein, ein Realist.Bin ich ein Pessimist, wenn ich prophezeite, dass die deutsche Wirtschaft sich davon Jahre, womöglich Jahrzehnte, nicht erholt. Was das für den Euro und die EU bedeutet, brauche ich nicht auszuführen. Wir in Europa werden uns über kurz oder lang an eine neue Ordnung und Währung gewöhnen müssen.
Wärme dieses Gläschen mal schön auf, und schenke eine Flasche Cardenal Mendoza oder gleichwertiges ein.Solche Gläser kenne ich
Anhang anzeigen 335102
Wärme dieses Gläschen mal schön auf, und schenke eine Flasche Cardenal Mendoza oder gleichwertiges ein.
Eine Minute zudecken, dann den Deckel wegnehmen, daran riechen und dann geniessen.
Edit: geht auch mit einem Cognsc Schwenker ganz gut.
Josef
ein Realist erlernt schießen und treffenNein, ein Realist.
Wunschdenken Tiger?Bin ich ein Pessimist, wenn ich prophezeite, dass die deutsche Wirtschaft sich davon Jahre, womöglich Jahrzehnte, nicht erholt. Was das für den Euro und die EU bedeutet, brauche ich nicht auszuführen. Wir in Europa werden uns über kurz oder lang an eine neue Ordnung und Währung gewöhnen müssen.
Sicher nicht, es wird die Folge sein, auf das unkoordiniert aktionistische Verhalten der Politik. Wir sprechen in einem Jahr nochmal und ich würde mich freuen, wenn es nicht soweit kommt. Denn es wird zuerst, wie immer, die Armen dieser Gesellschaft treffen.Wunschdenken Tiger?