Lusul
Die ist ja schon 2003 abgelaufen!da Schutzmasken ausverkauft sind, setze ich auf eine EigenentwicklungAnhang anzeigen 331227
Die wirkt nimmer!
Die ist ja schon 2003 abgelaufen!da Schutzmasken ausverkauft sind, setze ich auf eine EigenentwicklungAnhang anzeigen 331227
Dann mĂŒssen Alternativen her:Die ist ja schon 2003 abgelaufen!
Die wirkt nimmer!
...mindestens 80%die User, die hier alles "zumĂŒllen"
Ja und ?nö - aber zum Thema Grossbuchstaben - gibt es einige BeitrÀge...
und die User, die hier alles "zumĂŒllen" Ă€ussern sich an anderer Stelle - dass sie genau dass nicht brauchen... verrĂŒckte Welt
Lasst gut sein...Warum gehst du Fritz so an? Schlecht gelaunt?
Auf jeden Fall wurde der Chalandamarz hier auch abgesagt. An dieser Veranstaltung wĂŒrden ca. 7 Schulkinder und deren Eltern teilnehmen. Rechnen wir noch grosszĂŒgig ein paar Grosseltern und kleinere Geschwister hinzu wĂ€ren das geschĂ€tzt 40 Personen. Der Kanton in dem ich Lebe wird irgendwie immer doofer.Zudem haben die kantonalen Behörden die Richtlinien fĂŒr die DurchfĂŒhrung oder Absage von AnlĂ€ssen prĂ€zisiert. So sind AnlĂ€sse mit weniger als tausend Teilnehmenden, aber ĂŒberregionalem Charakter oder internationaler Beteiligung grundsĂ€tzlich untersagt. Kleinere, regionale AnlĂ€sse werden gemĂ€ss RisikoabschĂ€tzung von den kantonalen Gremien einzelfallmĂ€ssig beurteilt. (huj)
âŠ..aber an allen anderen Tagen nicht.......Wenn wir Pech haben dann werden wir alle eines Tages mal sterben......
Ja Rudi, es wird jetzt hier auch gefÀhrlich, die Viren fressen jetzt schon zur Info eingestellte Links.Es gibt eh einen Experten, der Virologe, an den kann man sich wenden
stimmt - fast hÀttest du etwas verpasst - aber es haben sich ja jetzt Gsd wieder alle eingefunden - um das Thema adÀquat zu begleiten...Ja und ?
Du bist hier Moderator und nicht Verleger, oder hab ich etwas verpasst ?
Der Virus muss schon krass sein ...... bei einigen, aber manche haben ihn auch verdient.adÀquat zu begleiten
Widerlich
Der Virus muss schon krass sein ...... bei einigen, aber manche haben ihn auch verdient.
@Kardanfan:
Der Virus muss schon krass sein ...... bei einigen, aber manche haben ihn auch verdient.
Ich hoffe ich verstehe es falsch. Es kommt aber so rĂŒber als meint er den ZitiertenNa dann erklĂ€r doch mal wer nach deiner Aussage den Virus âverdientâ hat.
Danke - aber der Schwachsinn ist in deinem Kopf - du solltest lernen ZusammenhÀnge richtig zu erkennen und zu interpretieren.@Kardanfan:
Na dann erklĂ€r doch mal wer nach deiner Aussage den Virus âverdientâ hat.
Ich hab von dir ja schon viel schwachsinniges gelesen...aber du steigerst dich kontinuierlich!
- auch Pech gehabt?Widerlich