G
Gast 16234
Gast
Pistazien und MorillonBier und Chips ...sollte man im Haus haben
und erhöhten Blutdruck
Pistazien und MorillonBier und Chips ...sollte man im Haus haben
ich würd die Musik liefern:Pistazien und Morillon
und erhöhten Blutdruck
Also wenn das Gespräch in der Stadt die es nicht gibt stattgefunden hat, dann kann es das Gespräch und die beiden Frauen auch nicht gegeben habenHab am Freitag bei einem Kunden in der Stadt, die es nicht gibt, einem Gespräch zwischen zwei Frauen zugehört, deren eine berichtete, daß sie sich vorbeugend bereits mit größeren Mengen Konserven, Langzeit haltbaren Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln, Schutzmasken etc. eingedeckt habe. Bemerkung der anderen dazu: "Dann gibt's ja wenigstens keinen Engpass beim frischen Gemüse, so wie letzte Woche, und wenn die Regale mit Keksen und Schokolade leer sind, gibt's 'nen Aufstand!".
Ansonsten haben wir in Niedersachsen in der Nähe von H, in Uetze, den ersten dokumentierten Fall. Ein 68jähriger, der sich zuletzt in Norditalien aufgehalten hatte. Neun Personen aus seinem Umfeld sind negativ getestet worden.
Grüße
Uli (der sich nicht hat abhalten lassen, gestern mit Töchterchen ein Konzert von The Cannons mit Seán Cannon und seinen Söhnen zu besuchen)
Ach so, ist ja jetzt ein neues Coronavirus
Anhang anzeigen 331409
Zahlst du das Flugticket? Dann gerne!Bin morgen abend in Berlin. War mitte Dezember in China.
Wer will sich mit mir treffen?
Gruß Sturmi
Du solltest dir deine „Bekannten“ besser aussuchen. 1. nicht Lidl sondern Hofer und 2. entstand das Foto kürzlich in Innsbruck. Klar ist nach wie vor nicht, ob es ein „gespielter Witz“ war oder echt.Beispiel?
Dieses Bild schickte mir eine Bekannte zu...
Ist angeblich beim Lidl entstanden...
Das Gesetz gegen die Verblödung gibt es schon, nennt sich Schulpflicht.
Erinnert mich an die Truman ShowDa sind alles Komparsen in den aufwendig gestalteten Kulissen unterwegs. Ich habe inert einer Woche vor Ort mehrfach die gleichen Fzg.e gesehen, die fahren wahrsch. immer wieder die gleichen Strecken gemäß Drehbuchvorgabe .
Uli
ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich Deiner Meinung entspricht, oder Du Dich darüber lustig machst, aber das gezeigte Meme ist mal wieder geeignetes Beispiel, wie sich im Netz wunderbar Verschwörungstheorien multiplizieren lassen. Herr im Himmel, Covid-19 ist ein Virus in der Gruppe der Coronaviren. Ebenso wie ein Golf ein Auto in der Gruppe der Volkswagen ist, die es ja auch nicht erst seit 2019 gibt.Ach so, ist ja jetzt ein neues Coronavirus
Anhang anzeigen 331409
UND guten Wen.Bier und Chips ...sollte man im Haus haben
Wen genau?UND guten Wen.
Josef