wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pistazien und Morillon :) und erhöhten Blutdruck ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hab am Freitag bei einem Kunden in der Stadt, die es nicht gibt, einem Gespräch zwischen zwei Frauen zugehört, deren eine berichtete, daß sie sich vorbeugend bereits mit größeren Mengen Konserven, Langzeit haltbaren Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln, Schutzmasken etc. eingedeckt habe. Bemerkung der anderen dazu: "Dann gibt's ja wenigstens keinen Engpass beim frischen Gemüse, so wie letzte Woche, und wenn die Regale mit Keksen und Schokolade leer sind, gibt's 'nen Aufstand!".
Ansonsten haben wir in Niedersachsen in der Nähe von H, in Uetze, den ersten dokumentierten Fall. Ein 68jähriger, der sich zuletzt in Norditalien aufgehalten hatte. Neun Personen aus seinem Umfeld sind negativ getestet worden.

Grüße
Uli (der sich nicht hat abhalten lassen, gestern mit Töchterchen ein Konzert von The Cannons mit Seán Cannon und seinen Söhnen zu besuchen)

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bin morgen abend in Berlin. War mitte Dezember in China.
Wer will sich mit mir treffen? :wink:
Gruß Sturmi

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Hab am Freitag bei einem Kunden in der Stadt, die es nicht gibt, einem Gespräch zwischen zwei Frauen zugehört, deren eine berichtete, daß sie sich vorbeugend bereits mit größeren Mengen Konserven, Langzeit haltbaren Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln, Schutzmasken etc. eingedeckt habe. Bemerkung der anderen dazu: "Dann gibt's ja wenigstens keinen Engpass beim frischen Gemüse, so wie letzte Woche, und wenn die Regale mit Keksen und Schokolade leer sind, gibt's 'nen Aufstand!".
Ansonsten haben wir in Niedersachsen in der Nähe von H, in Uetze, den ersten dokumentierten Fall. Ein 68jähriger, der sich zuletzt in Norditalien aufgehalten hatte. Neun Personen aus seinem Umfeld sind negativ getestet worden.

Grüße
Uli (der sich nicht hat abhalten lassen, gestern mit Töchterchen ein Konzert von The Cannons mit Seán Cannon und seinen Söhnen zu besuchen)
Also wenn das Gespräch in der Stadt die es nicht gibt stattgefunden hat, dann kann es das Gespräch und die beiden Frauen auch nicht gegeben haben :wink:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da sind alles Komparsen in den aufwendig gestalteten Kulissen unterwegs. Ich habe inert einer Woche vor Ort mehrfach die gleichen Fzg.e gesehen, die fahren wahrsch. immer wieder die gleichen Strecken gemäß Drehbuchvorgabe ;).

Uli

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ach so, ist ja jetzt ein neues Coronavirus
0E4A1D9D-1471-4B21-8B19-0C1C66876588.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na Topas..brauchts von mir noch eine Aufheiterung..oder reicht Dir die Zumüllung noch nicht..!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Beispiel?
Dieses Bild schickte mir eine Bekannte zu...

Ist angeblich beim Lidl entstanden...
Du solltest dir deine „Bekannten“ besser aussuchen. 1. nicht Lidl sondern Hofer und 2. entstand das Foto kürzlich in Innsbruck. Klar ist nach wie vor nicht, ob es ein „gespielter Witz“ war oder echt.

R

Randyacres

Ach so, ist ja jetzt ein neues Coronavirus
Anhang anzeigen 331409
ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich Deiner Meinung entspricht, oder Du Dich darüber lustig machst, aber das gezeigte Meme ist mal wieder geeignetes Beispiel, wie sich im Netz wunderbar Verschwörungstheorien multiplizieren lassen. Herr im Himmel, Covid-19 ist ein Virus in der Gruppe der Coronaviren. Ebenso wie ein Golf ein Auto in der Gruppe der Volkswagen ist, die es ja auch nicht erst seit 2019 gibt.

Man erinnert sich an SARS oder MERS? Coronaviren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben