wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weng rusche, wie der Franzose sagen würde :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Im ZDF läuft eine informative Sendung zu dieser Thematik..bis 22:15

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaaachch...Ihr seid sowas von negativ.....war wirklich gut..
vor allem der ganz links....der jüngere
den "Psychofritzen" konntest abschminken..und den Politiker..na ja..der schlief fast ein

K

Katinka3

Ich denke, man sollte die Gefahr nicht unterschätzen. Auf der anderen Seite ist es traurig, wenn sich die Leute erst jetzt Seife und Desinfektionsmittel zulegen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für mich persönlich sehe ich keine vermeidbare Gefahr und Seife nannte ich schon vorher mein Eigen (da hab ich sogar ein Faible, verwende kein Duschgel u.a. nur Naturseifen seit Jahren)
Desinfektionsmittel brauchts in einem normalen Haushalt nicht, in der Arbeit hab ich eins für den Toilettengang.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich war gestern bei Rossmann auch erstaunt, dass da mächtige Lücken im Seifenregal waren. Gut, in anderen Regalen wegen der Hamsterkäufe auch. Aber fangen plötzlich alle an, sich endlich mal die Hände mit Seife zu waschen? Waren bisher so viele Schweine unterwegs?

Desinfektionsmittel halte ich für verzichtbar, aber da kann ja jeder die Hersteller reich machen wie er mag.

G

Gast20919

Gast
Gibt aber nur 2 Zustände ---- entweder bekommste den Scheixx oder nicht !!!

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
... ein Vorteil hat der Corona-Hype ;)
bei all den Vorsichtsmaßnahmen dürfte die aktuell ablaufende Grippe-Saison weniger Verbreitung und Schaden anrichten wie sonst üblich.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
... ein Vorteil hat der Corona-Hype ;)
bei all den Vorsichtsmaßnahmen dürfte die aktuell ablaufende Grippe-Saison weniger Verbreitung und Schaden anrichten wie sonst üblich.
Die Grippe-Welle hatte aber zuletzt ihren Saisonhöhepunkt schon überschritten und klang bereits wieder ab. Mit den jetzigen Maßnahmen sollte der Rückgang aber beschleunigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben