wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Experten" heißt das!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast45437

Gast
Der Corona Virus sorgt für eklatant bessere Luft in China.

So schnell kann es gehen das sich da was zum Positiven verändert....

Coronavirus sorgt in China für bessere Luftqualität
".... Grund für die plötzlich saubere Luft über Wuhan könnte laut den Forschern der Ausbruch des Corona-Virus sein. In der chinesischen Millionenstadt war das neuartige Virus Sars-CoV-2 im Dezember zuerst entdeckt worden. Die Behörden hatten Ende Januar den Verkehr von und nach Wuhan weitgehend eingestellt und lokale Unternehmen geschlossen, um die Ausbreitung des Erregers einzudämmen und Infektionsketten zu unterbrechen."
🤔 Ob man das in Europa auch machen würde...z.B. Berlin (o.k. hat nur etwa 1/3 der Einwohner von Wuhan)?
Hat ja zudem noch den nützlichen Nebeneffekt, daß die Luft sauberer wäre..

G

Gast 32829

Gast
Hygiene is very important...wird sie übertrieben, geht's nach hinten los: zerstörter Säureschutzmantel der Haut, verringerte Abwehrkräfte, höheres Allergierisiko....
Handcreme einsteichen, mach ich schon seit Jahren.

Josef

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Gute Besserung Jakob!
Hoffe die Genesung läuft in deinem Sinn

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Als ich noch studierte war ich nie krank. Wir haben uns 3x (Mi, Do &So) in der Woche, manchmal noch Montags mit Tequila weggeballert, da hatten die Viren keine Chance.
Das Studium allerdings auch nicht.

Vielleicht sollte ich mal wieder einkaufen gehen. Nicht immer die Frau mit dem gesunden Zeugs.....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ihr habt vielleicht Sorgen :skip:

Viele Grüsse aus dem Spital....bin seit dem 8. Januar stationär und knapp am Tode vorbei. Angst vor Corona? Hmmm, seit ich genug weiss, eigentlich nicht.
Gute Besserung Dir!
Habe gerade von einem Freund etwas über einen gemeinsamen -lange Zeit nicht gesichteten- Bekannten erfahren, das mich bzgl. Mopedfahrens in's Grübeln bringt. Exzellenter, praktisch "NUR" Motorradfahrer, auf div. Maschinen (auch GS) unterwegs. Auffahrunfall auf "Dose", die auf Landstraße unvermittelt Vollbremsung zelebrierte. Lenker durch Brust, Koma, Querschnittslähmung. Seit ca. 3 Jahren Pflegefall, grad mal wieder längere Zeit im Koma, ...
Wenn Du dem Sensenmann von der Schippe gesprungen bist, sorg einfach dafür, daß er Dich auch weiterhin nicht bekommt.
Nicht rauchen, nicht trinken (also ohne Allohol :(), kein fettes Essen,:fragezeichen: kein Sex :fragezeichen:, ... Alles machbar:byebye:!
Aber: "kein Motorradfahren"?
Werd` gesund, schwing Dich auf Deine Maschine, und genieße das (neu gewonnene) Leben.

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben