T
Totalisator
"Experten" heißt das!Dir wird hier sicher vom Spezialisten was genauer erklärt ;![]()
"Experten" heißt das!Dir wird hier sicher vom Spezialisten was genauer erklärt ;![]()
Danke Corona: Es laufen weniger ungewaschene Menschen durch die Stadt! Sehr angenehm, wenn es nicht so müffelt an der Kasse.Ich war gestern bei Rossmann auch erstaunt, dass da mächtige Lücken im Seifenregal waren.
".... Grund für die plötzlich saubere Luft über Wuhan könnte laut den Forschern der Ausbruch des Corona-Virus sein. In der chinesischen Millionenstadt war das neuartige Virus Sars-CoV-2 im Dezember zuerst entdeckt worden. Die Behörden hatten Ende Januar den Verkehr von und nach Wuhan weitgehend eingestellt und lokale Unternehmen geschlossen, um die Ausbreitung des Erregers einzudämmen und Infektionsketten zu unterbrechen."Der Corona Virus sorgt für eklatant bessere Luft in China.
So schnell kann es gehen das sich da was zum Positiven verändert....
Coronavirus sorgt in China für bessere Luftqualität
Handcreme einsteichen, mach ich schon seit Jahren.Hygiene is very important...wird sie übertrieben, geht's nach hinten los: zerstörter Säureschutzmantel der Haut, verringerte Abwehrkräfte, höheres Allergierisiko....
Und einmal im Monat wird gebadet, ob ich dreckig bin oder nicht.Handcreme einsteichen, mach ich schon seit Jahren.
Josef
Bist Du aber ein Reinlicher!Und einmal im Monat wird gebadet, ob ich dreckig bin oder nicht.![]()
Freitags ist Badetag, erst der Papa, dann die Mama und dann die Zwerge....natürlich alle mit dem gleichen BadewasserUnd einmal im Monat wird gebadet, ob ich dreckig bin oder nicht.![]()
Wie bei "Spiel mir das Lied vom Tod"...Freitags ist Badetag, erst der Papa, dann die Mama und dann die Zwerge....natürlich alle mit dem gleichen Badewasser![]()
Allmächd! Auf jeden FallVielleicht sollte ich mal wieder einkaufen gehen. Nicht immer die Frau mit dem gesunden Zeugs.....
wie heißt der Studiengang??????Als ich noch studierte war ich nie krank. Wir haben uns 3x (Mi, Do &So) in der Woche, manchmal noch Montags mit Tequila weggeballert, .....
Wirtschaftswissenschaft?wie heißt der Studiengang??????
Warum so oft?Und einmal im Monat wird gebadet, ob ich dreckig bin oder nicht.![]()
Gute Besserung Dir!Ihr habt vielleicht Sorgen
Viele Grüsse aus dem Spital....bin seit dem 8. Januar stationär und knapp am Tode vorbei. Angst vor Corona? Hmmm, seit ich genug weiss, eigentlich nicht.