G
Gast43163
Gast
Finde inzwischen den Aufriss etwas übertrieben. Vielleicht hilf das ja und eine echte Alternative.
Absolut!Finde inzwischen den Aufriss etwas übertrieben
Schwarmintelligenz? In Wirklichleit wird das Netz dominiert von Schwarmdummheit, Schwarmfaulheit und Schwarmbosheit.Mit der Schwarmintelligenz ist es beim Verhalten nicht weit her. Die bezieht sich nur auf das Wissen.
...... stimmtSchwarmmdumheit
thx - das passiert beim Hudeln...... stimmt
HalloWieso ? Habe ich mit einer 0,7 Liter Flasche Gerolsteiner auch schon mal gemacht.
Mal eine andere Frage zum Thema :
Lässt sich von Euch Jemand abhalten, wegen Corona nicht nach Dortmund zur Messe zu fahren ?
Ich finde es totalen Schwachsinn, das Suzuki, Aprilia und Wunderlich wegen des Virus die Teilnahme abgesagt haben .
Diese Aussage ist eine Frechheit. Man kann auch zu anderen Risikoeinschätzungen kommen als die in der aktuellen Panikmache allgemein getroffenen.Andere Firmen bewerten es anders, da steht wohl der finanzielle Aspekt über der Mitarbeiterverantwortung.
Gutes Argument, von der Seite habe ich das nicht betrachtet. Ich habe selber vier Mitarbeiter. Wahrscheinlich würde ich die aus Fürsorge nicht zu einer Messe schicken. Insofern hast Du da recht. Ich ziehe also mein "Schwachsinn" zurück.Ich habe einen sehr führsorglichen Arbeitgeber. Nach einem Aufenthalt in China, Iran oder Italien MUSS der Arbeitnehmer 14 Tage Homeoffice machen
Kann man Schwachsinnig oder Sinnvoll finden - wenigstens muss ich mich nicht in den Öffis von Wildfremden anrotzen lassen.
Als Besucher kannst du es dir aussuchen ob du zur Messe gehst oder nicht. Als Angestellter musst du dich anhusten lassen.
So sehen es auch MedizinerUnd, früher oder später werden wir uns trotz aller Maßnahmen alle infizieren, das lässt sich nicht mehr aufhalten.
...und dann ist plötzlich die Risikoeinschätzung "der Anderen" eine Frechheit?Diese Aussage ist eine Frechheit. Man kann auch zu anderen Risikoeinschätzungen kommen als die in der aktuellen Panikmache allgemein getroffenen.