Andreas800gs
Gilt das für alle ?
Hab ich gerade - wenn Du Antworten die Dir nicht passen löscht wirds allerdings schnell einsilbigschon mal den Begriff Demokratie erklärt?
hat so gar nichts, mit dem Thema zu tun....
Achwoher denn - hier ??? NiemalsZensur?
Ist schon lange her, aber ich glaube mich erinnern zu können, in der Schule gelernt zu haben, dass Viren die Definition von Leben gar nicht erfüllen.Viren sind grunsätzlich anders aufgebaut als Bakterien und somit setzen Medikamente auch jeweils an anderen Stellen an.
Das Antibiotika bei vialen Infekten nicht wirken - ist somit klar.
Es existieren Virostatika, die beibestimmtenInfektionen wirksam eingesetzt werden können - Thema Heilung.
Deren Entwicklung braucht - den lebenden Virus - die Chinesen haben zu Beginn des Ausbruchs - keine Lebendviren rausgegeben...
Dann muss man sehen, dass es wirtschaftlicher ist ein Impfserum zu entwickeln - der Virus kann ja mehrmals ausbrechen.
Virustatika haben gravierendere Nebenwirkungen als Impfsera
Virustatika müssen einen längeren Prozess zur Zulassung durchlaufen.
Per Definition sind Bakterien Lebewesen, Viren nicht. Viren brauchen zur Vermehrung einen Wirt , Bakterien teilen sich.Ist schon lange her, aber ich glaube mich erinnern zu können, in der Schule gelernt zu haben, dass Viren die Definition von Leben gar nicht erfüllen.
Was also ist ein Lebendvirus?
hat jemand etwas anderes behauptet ?Achwoher denn - hier ??? Niemals
Scheisse..ich geh aber gerne zum Wirt...Per Definition sind Bakterien Lebewesen, Viren nicht. Viren brauchen zur Vermehrung einen Wirt , Bakterien teilen sich.
Wer also nicht zum Wirt geht, dem kann nichts passieren.
Fritz, das passt schon, einfach den gesunden Menschenverstand etwas walten lassen.Scheisse..ich geh aber gerne zum Wirt...
aktives (lebendiges) Material - Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel - lebend gilt int. als nicht inaktiviert...Ist schon lange her, aber ich glaube mich erinnern zu können, in der Schule gelernt zu haben, dass Viren die Definition von Leben gar nicht erfüllen.
Was also ist ein Lebendvirus?
nein - findest du einen - ist dir der Nobelpreis sicherScheisse..ich geh aber gerne zum Wirt...
PS: als Nichtmediziner.....gibts denn eine Mischung zwischen Bakterie und Virus..???...so in der Art.....ich Virus..der Wirt eine Bakterie....
Nöö keine Angst..dafür bin ich zu dämlich....nein - findest du einen - ist dir der Nobelpreis sicher
Hervorragend I-Q.....bin stolz auf Dich... ..."Karl bring noch 2 Bier bitte....." Fritz wenn Du bezahlen kannst gerne"..Der Wirt ist aber wiederum genauso abhängig von uns...dann wären wir eher Symbionten.
Warum gehst du Fritz so an? Schlecht gelaunt?Tastatur defekt? Laberthread - zugelabert?....
Tastatur defekt? Laberthread - zugelabert?....
für weiteren Bedarf an Informationen.... wird aktualisiert
Coronavirus-Epidemie 2019/2020
Warum gehst du Fritz so an? Schlecht gelaunt?