so....
30 minuten duschen mit wirklich heissem wasser wecken dann aber auch wieder alle lebensgeister die man hat. bei den temperaturen heute war das auch bitter nötig.
dann mal zum eingemachten...
1. frage:
kann man mit einer HP2 1,5cm dicke eisenstangen eines zaunes so massiv verbiegen, das selbiger die formstabilität verliert?
antwort:
man kann- und das ohne große probleme
2. frage:
sind schäden an der HP2 zu sehen- oder größere mengen an bestellnummern in an die blau weisse adresse oder beim

zu senden?
antwort:
eindeutig nein...lediglich ein paar kratzer am lampenschild, nebst verbogenem gaszug und losen blinker, der dann auch direkt wieder inplantiert wurde, waren die einzigen maschinellen weichteile, ähem kampfspuren welche zu sehen waren oder noch sind.
3. frage:
funktioniert eine handschuhbremse am darunter liegenden stacheldraht???
antwort:
aber eindeutig ja...und wie das funzt!
naja, kollege handschuh hat sein leben ausgehaucht, die darunter liegende zarte haut meinereiner hat leichte, aber wirklich nur ganz leicht krätzerchen, aus denen sich zartes adeliges blut ganz langsam den weg an die oberfläche suchte
4. frage:
wie kann man so blöd sein- oder anders gesagt wie passiert so was?
antwort:
0 ahnung...der lenker schlug plötzlich nach rechts- kein stein, kein ast oder ähnliches, muß wohl der berühmte spurrillen verschieber- oder mein zur zeit ständiger beifahrer aktiv geworden sein...

diese knaben pack ich mir dann später noch.
5. frage:
war der kurze zu schnell unterwegs?
antwort:
nö...zu schnell niemals, höchstens zu langsam, da ich meine geostationäre bahn im orbit eindeutig nicht erreicht habe....grrrrrrrr
jau, nachdem wir ja wieder mal im auftrag des herrn unterwegs waren um für die hessenfraktion weiter den asphaltanteil auf unseren strecken zu minimieren- was uns bei jeder neuen fahrtplanung besser gelingt, gab´s doch heuer wieder so einiges zu berichten.
zum einen sind die strecken jetzt eindeutig NICHT mehr für TKC user zu fahren, das kann man sich jetzt getrost abschminken....gell sascha

zum anderen haben wir, didi und ich, so einiges an neuem gefunden was fahrens- und sehenswert ist, also hessebub sieh zu das du das mit der bereifung mal gebacken kriegst, dann zeig´ich dir auch mal die zaunbremse welche bei der nächsten tour als sehenwürdigkeit ausgeschildert wird.
da (wir) ja heute wieder mal zu zweit auf der HP unterwegs waren gab´s natürlich meinungsverschiedenheiten bezüglich richtungswechsel, was dann auch prompt auf der rückfahrt zu einer handfesten, natürlich liegenden auseinandersetzung ausgetragen wurde. gewonnen hab zwar ich, aber dieser idiot von beifahrer war einfach nicht klein zu kriegen...will sagen, war nicht mein tag, irgendwie chemisch total ausgelaugt und zudem kein mampf weit und breit, das zehrt dann schon mal an dem kleinen zarten körper.
zudem goss es dann förmlich ab 14.00 und die temperatur tat aufgrund der nassen klamotten ihre arbeit zur vollen zufriedenheit der gefühlssynapsen ...auch so eine blöde erfindung von mutter natur, warum kann man sich nicht selber einreden das es trocken und warm ist- und sich dann auch so fühlen....
aber wozu hat man heizgriffe

goile dinger, einfach zum gern haben!
so, das mal vorab, der postman wird sicher nachher noch seine 0 und 1 in bilderform zum besten geben, damit´s auch was zu sehen gibt.
bilder von der zaunbremse...ähem..naja...wird es keine geben, war irgendwie ein ganz klein wenig, naja irgendwie
nicht so ganz (l)egal versteht man doch sicher...oder 
dann mal bis später...