wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werkzeugtasche So , ich war gerade im Baumarkt und habe für die nächste Offroadrunde mit shorty ein wenig mein Bordwerkzeug erweitert : 1. für...
didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Werkzeugtasche

So , ich war gerade im Baumarkt und habe für die nächste
Offroadrunde mit shorty ein wenig mein Bordwerkzeug erweitert :
1. für kleinere Brückenübergänge
:peine kleine Rohrzange mit dazugehörender Eisensäge :
:rolleyes::rolleyes: und wenn shorty mal wieder zurückgezogen werden muß noch ein pasendes
Abschleppseil mit Bergehaken .

In wenigen Minuten könnt ihr hier LIVE miterleben , wie wir das Moped wieder zurückgeholt haben !!:eek: Das Lachen im Hintergrund sind keine spielenden Kinder , sondern wir !!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hihihihi, ich hab laut gelacht (ich darf das, weil ich am Wochenende auch geschoben hab, allerdings allein):D:D

@mind
weißt du jetzt warum ich einen Rohr-Gepäckträger hinten dran habe und kein lasergeschnitztes Alublechle? weil das ein super Haltegriff ist, jawoll:rolleyes:

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mind

Gast
Markus....

hihihihi, ich hab laut gelacht (ich darf das, weil ich am Wochenende auch geschoben hab, allerdings allein):D:D

@mind
weißt du jetzt warum ich einen Rohr-Gepäckträger hinten dran habe und kein lasergeschnitztes Alublechle? weil das ein super Haltegriff ist, jawoll:rolleyes:

Markus

...ist das wirklich so, dass jedes neue Teil das Du konstruierst und schweisst letztlich einem Bergegriff gleichkommt?:p;)

Du sollst fahren und nur in Ausnahmefällen bergen!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
des war jezt aba scho a schmarrn Wolfi..... i hob scho so vui gmacht und nur der Träger is a aa Griff (aba ned zum weggaschmeißn)

des sogst jetz blos weils di ned gschmissn hod beim traktionstest....:mad::mad:

M

mind

Gast
Asche auf....

des war jezt aba scho a schmarrn Wolfi..... i hob scho so vui gmacht und nur der Träger is a aa Griff (aba ned zum weggaschmeißn)

des sogst jetz blos weils di ned gschmissn hod beim traktionstest....:mad::mad:
..mein Haupt! Wollte Dir nicht an den Kahn fahren!;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
dua de Aschee unter meine Radl, dann hob i mehr Grip.......wia du

S

shorty

Themenstarter
au backe....

der stellt so was ohne meine FSK freiabe ein...
man dieter....das geht doch nicht !!! :o:o:o

man ist vor gar nix sicher bei dir :D

aber davon abgesehen, habe ich jetzt immer ein bandmaß im werkzeuggürtel...das sollte reichen...oder ????

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Na gut : Lange Zähne machen !

So langsam wurde es dunkel und wir näherten uns so den etwas größeren Maschinen , bis zum kritischen Punkt . Ab da wurde es aber sicher gefährlich und wird auch nicht so sehr geduldet ! ;);)
Wir hatten natürlich vorher erst die Erlabnis beim Pförtner eingeholt , mit der Auflage das Tor hinter uns zu verschließen !;);)

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
ne laß mal postman...ist dein part! :)
ich mach die dose der pandorra nicht auf...ICH NICHT ! :D:D:D:D
manchmal können bilder und clips ja sooo peinlich sein, aber was soll´s
funtime ist funtime- und das war´s wert.
ich glaub ich putz die kuh nicht...wochenende soll´s ja gut werden zum fahren, knackig trocken und der rest is eh egal.
also didi...können ja mal ne spezielle fototour machen, das könnte einige in den wahnsinn treiben, denis eingeschlossen :D:D:p:p:):)

M

mind

Gast
Scheint wohl...

ne laß mal postman...ist dein part! :)
ich mach die dose der pandorra nicht auf...ICH NICHT ! :D:D:D:D
manchmal können bilder und clips ja sooo peinlich sein, aber was soll´s
funtime ist funtime- und das war´s wert.
ich glaub ich putz die kuh nicht...wochenende soll´s ja gut werden zum fahren, knackig trocken und der rest is eh egal.
also didi...können ja mal ne spezielle fototour machen, das könnte einige in den wahnsinn treiben, denis eingeschlossen :D:D:p:p:):)
...durch motsahibs und Elmars Photos und Clips etwas in Gange gekommen zu sein!

Herrlich!...

Shorty beim Rückzug aus der Brückengeländerverklemmung.....:eek:

Didiontour, mit der passenden Photo- und Filmdoku...:D

Was könnten wir uns Schöneres wünschen...???

Ich bin hier nur am fluchen, weil ich nichts zu fahren habe!!!!!!:eek::mad::mad::mad:

Der Tag wird kommen...

...zefix....:eek::o;)

M

mind

Gast
Shorty...

...gibt es schon einen Gedanken, der die "Nord-Süd-Völkerverständigung" innerhalb eines überschaubaren Rahmens möglich machen würde?

Wenn ich mir so ansehe, was hier an "willig agressivem" Potential vorhanden ist, könnten wir für die "Erdauflockerung" sogar noch Geld verlangen.......:p:p:p:D:D:D:D:D

@Erich
@huub
@ampertiger
@elmar
@biker63
@frätzi
@gs1140
@eddy

...was geht?:confused::rolleyes::D

H

HP2Sascha

Gast
Ahhsoooooooo Diedähhhhhhhhh,
dei Wäckzeusche, gell, schee, husst jo aach genüschend Blaz in Daaner Kischde, worre:

Awenk immä schee mittnumme, dos Geraffel. Alleweil kunnschd des ooch amol selver gebraache, worre?
:D;)

Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Neue Themen

Oben