wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heijo mind, servus mittanaand! Do dä Shortys Manfred hutt a scho g'sogt, des mer dos mit die Dreffn awenk unb'dingt aah geheter mieße. Hot g'sogt...
H

HP2Sascha

Gast
...hört sich an, wie....:

Nägel mit Köpfen machen Sascha...

Geh ma`s oh!:rolleyes:;):D
Heijo mind, servus mittanaand!
Do dä Shortys Manfred hutt a scho g'sogt, des mer dos mit die Dreffn awenk unb'dingt aah geheter mieße. Hot g'sogt, wenns derer do aah an Dreffn moch'n, muß mert umandand sei. Miar drai sonn erschdens nochhert dem Dermin am schaun, kummt awwer net gonz gloar aus deret Fred naußi, unn da miss mer awenk amohl schaun, ob miar drai do ah kennater. Is do a imma an Brobleem, des mit derer Dermine.
Wos da ah noh erschwernd dadezu kummt, iss dos mit derer Demperadur und dereter Sauborzi Schnög'schichtn ummernand....

M

mind

Gast
Häääääääääääääää?????

Heijo mind, servus mittanaand!
Do dä Shortys Manfred hutt a scho g'sogt, des mer dos mit die Dreffn awenk unb'dingt aah geheter mieße. Hot g'sogt, wenns derer do aah an Dreffn moch'n, muß mert umandand sei. Miar drai sonn erschdens nochhert dem Dermin am schaun, kummt awwer net gonz gloar aus deret Fred naußi, unn da miss mer awenk amohl schaun, ob miar drai do ah kennater. Is do a imma an Brobleem, des mit derer Dermine.
Wos da ah noh erschwernd dadezu kummt, iss dos mit derer Demperadur und dereter Sauborzi Schnög'schichtn ummernand....

...Esperanto??????

Schneegeschichten rundummertum?????:p:eek:

Ihr habt ja auch nen Dialekt....Oiiida....:):o:D:D:D:D:D

Der Manfred kriecht ne Seilwinde....:p

Der Didi ein Stativ.....:D

Bin, wie Du weisst jetzt amputiert, (no Bike), aber bald wieder "beweglich"!

Dann, und da bin ich mir sicher, werden Erich und Elmar, den ultimativen Trail für uns alle gefunden haben!

Möge der Mut mit uns sein!!!!:eek::eek::eek::D:D:D:D:D

S

shorty

Themenstarter
treffen

muß ja nicht unbedingt mit mud verbunden sein. es reicht ja für den anfang das ultimative hupfara date :D
mal sehen, vielleicht klappt´s ja mit dem nikolaus termin in bayern. hängt aber von postman und sascha ab.

@ sascha...bitte keine dialekteinlagen mehr, mir brennen die augen und man hat da so seine probleme, sonst fang ich mit öscher platt an, da wäre dann der sprachtod für den rest hier...:D:D
es ist mir ja so was von unangenhem, das wir dich verärgert haben...sorry das tut mir echt leid....:p;):p

p.s.
bei den klickmengen scheinen ja wirklich viele auf entzug zu sein....:eek::):D

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@shorty

besser rückwärts schieben im trockenen als vorwärts ziehen im nassen.

war in der türkei im taurusgebirge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
das können...

...wir noch toppen. wir haben nicht geschoben, sondern versenkt! :D
ich suche mal im archiv und zeig dir mal unsere sauereien :o

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
...wir noch toppen. wir haben nicht geschoben, sondern versenkt! :D
ich suche mal im archiv und zeig dir mal unsere sauereien :o
...na na shorty !! Wenn DU ein Moped versenkt hast , mußten wir danach noch nach Dir tauchen !!:rolleyes::rolleyes:
Deshalb hies der shorty früher
bei uns " Atlantismanfred "
:p:p:p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Weiter gehts

Nun ja , es wurde so langsam aber sicher doch ziemlich schnell dunkel und wir mußten uns denn mal in ri. Heimat begeben , lagen doch noch etwas mehr als 20km Offroadkilometer vor uns !
Nun nahmen wir nochmal Abschied von unserem schönen Endurogelände , aber wenn man bedenkt was da an Erde weggeräumt werden muß , um an die Kohle zu kommen , wird es einem doch schon sehr mulmig zu Mute !
Wir mußten ja noch bis zu den qualmenden Türmen fahren , dort fing erst mal die " normale " Piste an ! ( siehe Foto ) :

.... schließlich waren die Wege in einem nicht soo guten Zustand !!!;);)

Nur gut das shorty so gutes Licht an seiner HP hat , ich konnte sogar ohne Licht fahren wenn er hinter mir war.
Doch dann hab ich ihn geschockt und ihn auf die letzten Kilometer vorgeschickt !So hab ich dann versucht mich an sein Nummernschild zu klemmen und bin hinter ihm hergedüst.
Hoffendlich denkt er an die kleine Brücke !!!!
Aber clever wie Manfred ist hat er dann die Brückenüberfahrt geschickt umgangen . Meinen Wunsch nach einer kleinen "Extra-Nacht-Einlage" ist er dann mir nicht entgegen gekommen und so düsten wir paralel der Autobahn ( natürlich gegen die Richtung , damit auch keiner von hinten die Nummernschilder sehen konnte , nicht war Manfred ?? );)

Aber wie auch immer , irgendwann kamen wir dann doch zu Hause an , natürlich herzlichst begrüßt von unseren Frauen , Zitat : Boa ey .. ihr stinkt ja wie ein ganzer Schweinestall ! ... Zitat Ende !
Die nächste Tour ist schon wieder in Planung , wer mehr erfahren will , sollte doch mal öfters auf diese Seite schauen !!
.............und tschüss !!;)

S

shorty

Themenstarter
uff...

kam mir gar nicht so chaotisch vor dieser umgepflügte weg...
aber der hatte was, nur demnächst auf der rückfahrt mit richtig eingestelltem scheinwerfer.
auch ist dann auf der rückfahrt der obligatorische kaffee fällig, egal wie wir aussehen...!!!

M

mind

Gast
Scheinwerfereinstellung.....aha...!

kam mir gar nicht so chaotisch vor dieser umgepflügte weg...
aber der hatte was, nur demnächst auf der rückfahrt mit richtig eingestelltem scheinwerfer.
auch ist dann auf der rückfahrt der obligatorische kaffee fällig, egal wie wir aussehen...!!!

Vielleicht waren es der Kaffee und der Kuchen vorher, die den Scheinwerfer in den Himmel strahlen liessen....:confused::o:D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Pampe

Das war kein Matsch , das war einfach nur Pampe !
Da hatte ich mit meinem leichten Eintopf schon Probleme dem Vossi zu folgen , ne ganze Zeit ging es gut , dann hat er vor einem etwas breiteren , tieferen und nasseren Wegestück mal richtig am rechten Griff gedreht ( was ja bei ihm eigendlich nicht so oft vorkommt :rolleyes::rolleyes: ) .... da hab ich dann so richtig die Pampe abbekommen , deshalb auch der Spruch von meiner Frau ......
:rolleyes::rolleyes:

H

HP2Sascha

Gast
didiontour schrieb:
Das war kein Matsch , das war einfach nur Pampe !
Ja nee, iss glaa, verstanden, aber man kanns nur schwer erkennen....
didiontour schrieb:
Da hatte ich mit meinem leichten Eintopf schon Probleme dem Vossi
Aach scheee, Vossi :D, kummt vuh "Vollmatsch-Rossi", wa :D? Und Dau bischd der Zossi, kummt vuh "Zwerchfell-Rossi", wa :D? Ihr seits echt Verrückte...
didiontour schrieb:
zu folgen , ne ganze Zeit ging es gut , dann hat er vor einem etwas breiteren , tieferen und nasseren Wegestück mal richtig am rechten Griff gedreht ( was ja bei ihm eigendlich nicht so oft vorkommt :rolleyes::rolleyes: )
Nöööööööööö, macht der Vossi doch kaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmm :D
didiontour schrieb:
.... da hab ich dann so richtig die Pampe abbekommen , deshalb auch der Spruch von meiner Frau ......
:rolleyes::rolleyes:
Schönen Gruß, unbekannterweise vom Hossi (Hessenmob-Rossi:D).
Sascha

S

shorty

Themenstarter
oups

ich hab´den a-lizenzer paniert...ist mir ja gar net so bewußt gewesen...:rolleyes:
also kam der geruch wohl doch von dir du kleiner übelriechender postsack :D
deswegen wolltest du wohl auch nicht im tower noch kaffee oder coktails schlürfen, aber beim nächsten mal ist das fällig, hab die jungs schon mal vorgewarnt das wir beim nächsten ferkeldate auftauchen werden.

UND KEINE AUSREDEN DIDI :D:D:D:D:D

S

shorty

Themenstarter
Vielleicht waren es der Kaffee und der Kuchen vorher, die den Scheinwerfer in den Himmel strahlen liessen....:confused::o:D
GRINS....das könnte es in der regel gewesen sein :p nur in diesem fall nicht, da waren echt die halteschrauben vom xenonblock a bisserl lose.
ein nachdrücken ab und an mit der hand brachte dann meinem vordermann die richtige erleuchtung, wirklich goiles licht...gibt nix besseres- außer nen zweiten xenon :D:D:D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Schlamm-Rossi !!!

:o:o
GRINS....das könnte es in der regel gewesen sein :p nur in diesem fall nicht, da waren echt die halteschrauben vom xenonblock a bisserl lose.
ein nachdrücken ab und an mit der hand brachte dann meinem vordermann die richtige erleuchtung, wirklich goiles licht...gibt nix besseres- außer nen zweiten xenon :D:D:D
@Schlamm-Rossi :
Nicht nur putzen und vorm Tower/ Eisdielen ....usw posieren , auch schon mal die Schrauben nachziehen , bzw. mal kontrollieren
:rolleyes: .... es war einmal :

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben