Weiter gehts
Nun ja , es wurde so langsam aber sicher doch ziemlich schnell dunkel und wir mußten uns denn mal in ri. Heimat begeben , lagen doch noch etwas mehr als 20km Offroadkilometer vor uns !
Nun nahmen wir nochmal Abschied von unserem schönen Endurogelände , aber wenn man bedenkt was da an Erde weggeräumt werden muß , um an die Kohle zu kommen , wird es einem doch schon sehr mulmig zu Mute !
Wir mußten ja noch bis zu den qualmenden Türmen fahren , dort fing erst mal die " normale " Piste an ! ( siehe Foto ) :
.... schließlich waren die Wege in einem nicht soo guten Zustand !!!
Nur gut das shorty so gutes Licht an seiner HP hat , ich konnte sogar ohne Licht fahren wenn er hinter mir war.
Doch dann hab ich ihn geschockt und ihn auf die letzten Kilometer vorgeschickt !So hab ich dann versucht mich an sein Nummernschild zu klemmen und bin hinter ihm hergedüst.
Hoffendlich denkt er an die kleine Brücke !!!!
Aber clever wie Manfred ist hat er dann die Brückenüberfahrt geschickt umgangen . Meinen Wunsch nach einer kleinen
"Extra-Nacht-Einlage" ist er dann mir nicht entgegen gekommen und so düsten wir paralel der Autobahn ( natürlich gegen die Richtung , damit auch keiner von hinten die
Nummernschilder sehen konnte , nicht war Manfred ?? )
Aber wie auch immer , irgendwann kamen wir dann doch zu Hause an , natürlich herzlichst begrüßt von unseren Frauen , Zitat : Boa ey .. ihr stinkt ja wie ein ganzer Schweinestall ! ... Zitat Ende !
Die nächste Tour ist schon wieder in Planung , wer mehr erfahren will , sollte doch mal öfters auf diese Seite schauen !!
.............und tschüss !!