Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto
--------------------------------------------------------------
Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
Nun ja , Moped mal wieder geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt ! Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus .
Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren ,
noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
" Asterix & Obelix-Land " !!
Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :
Nun ja , noch mal kurz aufgewärmt und ein Foto von " Villa Vossi " im Hintergrund gemacht . Ich hab mir ja schon immer gedacht das der shorty
(weis) blaues Blut in sich hat !
Na ja , hab ich so bei mir gedacht , und prompt schlug der Blitz in Vossi´s Moped ein , hat er doch immer behaubtet so arm wie eine Kirchenmaus zu sein !
Endspurt !!
Das war dann die letzte Haltestion unserer heutigen Tour . Die angekündigte
Nachtetappe über unseren Hausberg habe ich auf Grund von Manni´s besorgnisseregenten Allgemeinzustand in körperlicher und psysischer Hinsicht unterlassen !
So ich für meinen Teil sach erst mal
tschööö wa und bin gespannt auf eure netten Antworten !!