wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus ihr 13er! Sieht so aus (hört sich so an), als obs die rechte Seite erwischt, oder? Hast Du noch (!) nen Satz Schräulies? :rolleyes: Ahh...
H

HP2Sascha

Gast
Servus ihr 13er!
Sieht so aus (hört sich so an), als obs die rechte Seite erwischt, oder?
Hast Du noch (!) nen Satz Schräulies? :rolleyes:

Ahh geh Shorty, da fällt mir ein:
Deine Spiegelchen sind von den Orangenen?:eek: M8 und Adapter?:confused:

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
1 Stunde später.....

und da schon langsam eingeweicht durchfuhren wir unseren Zauberwald , der immer noch reichlich vom Stollenbereiften Volk besucht wird. ABER nicht mit uns , nein nein , so ganz legal ist dort die Sache nun leider nicht mehr , wird aber um diese Jahreszeit dann doch toleriert , wenn mal jemand um diese Jahreszeit sich blicken läßt .
Außer die ganz harten Camper auf der Weide ( Kampfsportgruppe Belgien ) ist uns auf dieser Etappe eigendlich keiner begegnet. Nun lag unserTageesetappenziel vor uns und mußte nur noch überquert werden :

Im nächsten Foto kann man so etwa erkennen wie sehr es da auch schon geregnet hat . Zusätzlich wurde es dann auch noch sehr schnell duster ....und kalt war es !!

Oh Shit ......

Dienstüberlastung
Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet.
Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie den Zugriff später noch einmal.

Ich muß euch etwas zappeln lassen , bei ARCOR ist mal wieder Hochbetrieb , sobald ich wieder an die Bilder dran komme geht es weiter !!
...und tschüss :)

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Deine Hose würde schon ganz gut zu ner HP passen Didi... :cool:
Danke !!
HP wird es wohl nicht werden , liebäugel eher mit einem neuen Eintopf !! Aber erst mal reicht mir mein Reiskocher , wenn shorty noch mal öfter mit mir fährt , kann er mir ja mal ein Angebot
:cool:für seine zerdepperte HP :rolleyes:
Für shorty hät ich dann auch was neues :

:p:p Nich böse sein shorty :p:p

H

HP2Sascha

Gast
Ej Didi, kanschd scho a fiese Möpp soih, worre? :D
Armer Vossi....;)

S

shorty

Themenstarter
hier tanzt mal wieder der bär...oder ??? :o:D:D:D:D
ach was soll´s, bodenkontakt ist besser als bullenkontakt, den hatten wir heute auch, aber nur im vorbeifahren.
dumm geschaut hamse allerdings...:p

S

shorty

Themenstarter
hallo,

@shorty

daß es mich waffelt ist eher normal aber, daß auch profis mal ausrutschen???????????????????:p:p:p

aber hauptsache mann und maschine bleiben funktionstüchtig......

und wie sagt hertzi.::::::rechts is........:rolleyes:

mfg

motsahib
ach was soll´s, wenn´s einen mal semmelt....is doch wurscht.
der fun zählt bei mir immer- und von dem hatten wir heute mal wieder reichlich.
auf der anderen seite...andere lägen jammernd im bett, die kämen in dem zustand nicht auf die idee ´ne endurotour zu machen, daher...:D:D:D
ein lächeln und gut is :p

S

shorty

Themenstarter
Danke !!
HP wird es wohl nicht werden , liebäugel eher mit einem neuen Eintopf !! Aber erst mal reicht mir mein Reiskocher , wenn shorty noch mal öfter mit mir fährt , kann er mir ja mal ein Angebot
:cool:für seine zerdepperte HP :rolleyes:
Für shorty hät ich dann auch was neues :

:p:p Nich böse sein shorty :p:p

aber postman, ich werd´ doch nicht sauer sein.
vorschlag zur güte...wir tauschen beim nächsten mal die moppeds. 7 bar hinten, wie bei mir und ab geht die post, dann hab´ich allerdings die digicam! :D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:):):):):):)

S

shorty

Themenstarter
Servus ihr 13er!
Sieht so aus (hört sich so an), als obs die rechte Seite erwischt, oder?
Hast Du noch (!) nen Satz Schräulies? :rolleyes:

Ahh geh Shorty, da fällt mir ein:
Deine Spiegelchen sind von den Orangenen?:eek: M8 und Adapter?:confused:
nöö sind von der husky, da sieht man wenigstens was. ich brauch keine "schräulies" da ist alles okidoki, selbst der gaszug ist noch ok, aber leider eingeknickt, das ding werde ich austauschen müssen, sonnst hab ich mal in einer unpassenden sitauation ´nen gasklemmer, das wort BLAUER BLITZ bekäme dann sicher eine neue bedeutung.
nachher meint der didi noch ´ne sternschnuppe gesehen zu haben :D:D:D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Nun ging es zur Flußüberquerung , die einzigste Stelle wo man heute durchkam war etwa 1m breit und befahrbar , danach war tauchen angesagt !
......einmal Didi und dann shorty !!

Qualität nich so gut wg. dem sch...... Wetter !!:(

H

HP2Sascha

Gast
Geilomat!

:D:D:D:D:D
IHR SPAßVÖGEL !!!
EDIT: Na Jungs, hats bei der Überquerung in der Magengegend gekribbelt? Bestimmt habt Ihr Euch an das abtauchen der kleinen Gelben erinnert.....
Außerdem will ich das Video dazu sehen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Iss doch klar das Du Dich hinsemmelst ,
ich fahr mit max. 1,5 bar hinten !! :rolleyes:
P.S. Link folgt !:p
grins...postman postman...meinte das federbein :D:D:D:D:p

schade das die aufnahmen so mies geworden sind, aber der hagel-schnee-regen war ja wirklich hammermäßig- und die temperatur sorgte für den rest und klamme finger.
trotz allem...wieder eine obergoile tour mit erneutem unsäglich großem erweiterungspotential. jetzt ist leider erstmal pause, da didi seinen clubverpflichtungen nachkommen muß und sich die jahresabschlußfeiern bei ihm und mir die klinke in die hand geben. zeit für HP und DR recycling.
so wie ich es sehe hat die wilde 13 noch einiges zum zeigen, na...er wird schon wissen wann wie und wo.
mal sehen was andere bayrische aktivitäten machen- und ob wir die möglchkeit haben dort aufzutauchen.

grüße an alle

S

shorty

Themenstarter
IHR SPAßVÖGEL !!!
EDIT: Na Jungs, hats bei der Überquerung in der Magengegend gekribbelt? Bestimmt habt Ihr Euch an das abtauchen der kleinen Gelben erinnert.....
Außerdem will ich das Video dazu sehen! ;-)
hi hessebub,
bei uns kribbelt da nix mehr...
nur geschnattert haben wir vor kälte weil doch so langsam die klamotten durch waren- und mein rechter handschuh war von der "zaunbremse" etwas lädiert, daher waren wir diesmal wirklich froh die doch lange rückfahrt mit zunehmender dunkelheit schnell hinter uns gebracht zu haben.
die heisse dusche danach in vollen klamotten war göttlich....(leider keine fotos)
also bub...change the tyres...oder denk mal an weinachten und deinen wunschzettel ;)

H

HP2Sascha

Gast
Zu diesen Reifen (oder besser Rädern) gesellt sich dann noch eine Anhängerkupplung...:(

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto :p:p

--------------------------------------------------------------
Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
Nun ja , Moped mal wieder geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt ! Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus . Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren , noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
" Asterix & Obelix-Land " !!
Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :

Nun ja , noch mal kurz aufgewärmt und ein Foto von " Villa Vossi " im Hintergrund gemacht . Ich hab mir ja schon immer gedacht das der shorty

(weis) blaues Blut in sich hat !

Na ja , hab ich so bei mir gedacht , und prompt schlug der Blitz in Vossi´s Moped ein , hat er doch immer behaubtet so arm wie eine Kirchenmaus zu sein !
Endspurt !!
Das war dann die letzte Haltestion unserer heutigen Tour . Die angekündigte Nachtetappe über unseren Hausberg habe ich auf Grund von Manni´s besorgnisseregenten Allgemeinzustand in körperlicher und psysischer Hinsicht unterlassen !
So ich für meinen Teil sach erst mal tschööö wa und bin gespannt auf eure netten Antworten !!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben