wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Käuflich? Wir wollen doch den guten shorty nicht wirklich kompromitieren, oder???!!!....:o;) ......aber, nach der abgesoffenen...
M

mind

Gast
Käuflich?

Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto :p:p

--------------------------------------------------------------
Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
Nun ja , Moped geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt !Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus . Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren , noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
" Asterix & Obelix-Land " !!
Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :
Wir wollen doch den guten shorty nicht wirklich kompromitieren, oder???!!!....:o;)

......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!:(

Muss mal mit "motsahib" quatschen, ob es nicht ne Tour gibt, die frei von "Taucheinlagen" ist!:eek:;):D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!:(
Nur zur Info , das Filmchen von der abgesoffenen Suzi , das war
ich nicht !! Mir tut der arme Endurokumpel auch leid :o, hoffendlich hat er sein Moped wieder in Gang bekommen !!

S

shorty

Themenstarter
Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto :p:p

--------------------------------------------------------------
Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
Nun ja , Moped mal wieder geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt !

...sollte ich wirklich tun- nicht mehr mit chemie im körper auf den bock steigen, bringt nix....daher ist auch für dieses jahr schluß mit lustig. mach mir ja in der regel aus erdkontakt absolut nix, hatten sicher alle und jeder schon oft genug- aber irgendwann sollte dann doch die vernunft siegen.
mal sehen wie es weiter geht...:confused::(:o

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hi Sascha,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Da ich hier in diesem Fred schon so viel von Dir und über Dich gelesen habe, habe ich fast den Eindruck, Dich schon persönlich kennengelernt zu haben. Und da es auch eine Verbindung von mir zu shorty ( auch alles Gute an Manfred ) gibt, vermute ich, dass wir uns tatsächlich mal alle leibhaftig treffen werden und z.B. mit TKC's gegen, ;), "den" Stonemaster :cool: :D antreten werden. Das "gegen" natürlich in Gänsefüßchen, weil es erstens kein gegen sondern ein mit ist und zweitens der Sieger sowieso schon feststeht :D.

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Glückwunsch

:):):)
Hi Sascha , hoffe Du hast gut gefeiert !
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch !!:)

H

HP2Sascha

Gast
Hi Sascha,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Da ich hier in diesem Fred schon so viel von Dir und über Dich gelesen habe, habe ich fast den Eindruck, Dich schon persönlich kennengelernt zu haben. Und da es auch eine Verbindung von mir zu shorty ( auch alles Gute an Manfred ) gibt, vermute ich, dass wir uns tatsächlich mal alle leibhaftig treffen werden und z.B. mit TKC's gegen, ;), "den" Stonemaster :cool: :D antreten werden. Das "gegen" natürlich in Gänsefüßchen, weil es erstens kein gegen sondern ein mit ist und zweitens der Sieger sowieso schon feststeht :D.
Servus Willi!
Beschden Dang, gell. Irgendwie gehts mir da ähnlich...:D. Finde Deine Unterstützung echt klasse!
Japp, sollte man mal machen, so ein nettes Treffen. Den kleinen frechen mit seinem Stony hebeln wir dann auf der BAB aus, wenn ne Verbindungsetappe ansteht und nur Asphalt zum Ziel führt. ;)
Z.B. Von AC nach LM :cool:. Bin gespannt, ob dann noch Profil auf dem Stony iss..... :D.
I.Ü: Hey kecker Vossi, wo bist Du eigentlich? Gib mal Laut!

S

shorty

Themenstarter
herzlichen glückwunsch hessebub

dir alles gute, erfolg- und vor allem gesundheit für die zukunft

wolltest wohl klammheimlich dein alter vertuschen....oder??? :p:):D

H

HP2Sascha

Gast
dir alles gute, erfolg- und vor allem gesundheit für die zukunft
...
wolltest wohl klammheimlich dein alter vertuschen....oder??? :p:):D
Moin moin Manfred!
Vielen herzlichen Dank!!! :D
Naja, scheint nicht funktioniert zu haben...:rolleyes:. Event. kann ich jetzt mangelndes Fahrkönnen auf das Alter schieben... ;)

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Erwischt

;)...das hat er nun davon , der shorty . Gerade bekam ich Besuch von der grünen Trachtentruppe :( und man legte mir ein Foto vor. :(:(
Ich wurde gefragt ob mir der Fahrer dieses Motorrades bekannt ist , da ich ja hier im Raum A.... bekannt bin , wüßte ich doch bestimmt wer dieser
" Feldwegraser " ist :

http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=speedcam

:) Ich habe das natürlich direkt verneint , woraufhin die Herrschaften dann wieder wegfuhren , ohne vorher mal in meine Garage geschaut zu haben !:eek:
Vielleicht kenn ihr ihn ja , Hinweise bitte an die nächste Forststation oder die nächste Wäschereidienststelle !!:p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
ach herje....

original:

und fälschung:

motsahib...bleib realistisch....:D

deine speedangaben von 320 km/h lassen ja wirlich alle neidvoll erblassen :):D:p;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
der postman hat einfach zu viel zeit....;)
ich glaube über die tage muß ich mal in meine trickkiste greifen um einige alte sachen zu bearbeiten...:D

ich mach keinen stress bub....ich nicht :eek::p:):D

Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben