M
mind
Gast
Käuflich?
......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!
Muss mal mit "motsahib" quatschen, ob es nicht ne Tour gibt, die frei von "Taucheinlagen" ist!
Wir wollen doch den guten shorty nicht wirklich kompromitieren, oder???!!!....Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto
--------------------------------------------------------------
Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
Nun ja , Moped geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt !Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus . Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren , noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
" Asterix & Obelix-Land " !!
Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :
......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!
Muss mal mit "motsahib" quatschen, ob es nicht ne Tour gibt, die frei von "Taucheinlagen" ist!