Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Boah sind die Preise übel für ein reines Spiegelgerät. Auch trotz Kickstarter-VIP. Ich bleib beim Outdoorhandy mit BMW-Cradle und den Barbuttons.
Z3us-1250

Z3us-1250

Boah sind die Preise übel für ein reines Spiegelgerät.
Auch trotz Kickstarter-VIP.

Ich bleib beim Outdoorhandy mit BMW-Cradle und den Barbuttons.

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ich versuche es mal mit CarABC, die 370€ dafür sind auch meine Schmerzgrenze. Dann doch eher den CRN. Vielleicht wirds mal mit Messerabatt bei Wunderlich akzeptabel.

supasonic

supasonic

Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
Mit einem Händler in der EU hat man einem Ansprechpartner und EU Bestimmungen.

In China gibt es andere Bestimmungen, wer zmb. sein Widerrufsrecht nutzen will
sollte sich vorher über die Kosten informieren, billig Produkte wirft am besten in den Eimer ….
Das war darauf bezogen, falls man es eben nicht aus China bezieht, sondern in DE nen Händler hat. Habe mich unklar ausgedrückt.

supasonic

supasonic

Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
Boah sind die Preise übel für ein reines Spiegelgerät.
Auch trotz Kickstarter-VIP.

Ich bleib beim Outdoorhandy mit BMW-Cradle und den Barbuttons.
Ich habe mir für roundabout 300 € ein Google Pixel 8 geholt mit Vertrag. D.h. das Handy + 24 Monate 20 doer 30 GB. Der Deal ist einfach geisteskrank gut gewesen. War aber schon letzten Sommer. Würde ich wieder so machen. Halt kein Wonderwheel, aber Kosten/Nutzen stehen in keinem Verhältnis zum Chigee als Beispiel, auch wenn das mit Sicherheit ein tolles Gerät ist. Möchte das keinem madig machen, aber langsam spacken die Chinesen ein bisschen zu sehr ab.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Ich verstehe das voll, dass sich hier viele über den Preis aufregen. Aber 380€ Plus Zoll für ein Gerät, das explizit für diesen Zweck gemacht ist, sind es mir schon Wert. Es gibt günstigere Varianten, aber diese sind auch oft (nicht immer) günstiger verarbeitet oder reagieren langsamer. BMW Integration haben die besseren auch, die ganz günstigen aber alle nicht. Ein Handy ist sicherlich eine Alternative, aber nicht für diesen Zweck gemacht - ich war mit meinem die letzten Jahre für diesen Zweck immer unglücklich und hab deshalb erst nach Alternativen gesucht.

Ich Denke die 600++ wird am Ende niemand zahlen müssen. Es gibt bei diesen Geräten ja immer hier und da Rabatte und Coupons. Meine Schmerzgrenze waren von Beginn an 500-600€, daher bin ich mit den aktuellen 380€ plus Zoll für die Super-Early-Bird / VIP-Club Option mehr als zufrieden.

Genauso verstehe ich aber auch jeden, der sich für ein anderes Gerät entscheidet, ein Handy benutzt oder diesen ganzen Schnick-Schnack für komplett überflüssig hält - Es muss einfach zu einem passen!

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben