G
Gast 11390
Gast
Du musst das Moped ablegen um ein Gefühl für diese Situation zu bekommen, ……….. ich hau mich weg, was für ein Bullshit.da ging es nicht darum das die Fussrasten kratzt, denn das sollte Standard sein, da war das Ziel Auspuff muß kratzen und beim Abflug musste gejubelt werden und fürs Foto am Boden liegen geblieben. Hat Spaß gemacht, geschmiert hat der Reifen nie, ok vielleicht vor dem Abflug hab ich kurz gemerkt das der Reifen jetzt gleich nachgibt, möglicherweise hab ich aber auch nur gemerkt das sich ein Fahrfehler ankündigt, aber kein Wunder, nach 8 runden im 5 Meter Kreisel und der Instructor ruft ständig "beis in die Hand" verliert man halt eben die Orientierung
Anscheinend gibt es Instruktoren wo man durchaus seine Zweifel haben darf ob das gezeigte alles seine Richtigkeit oder absoluter Quark ist.
Um besser zu werden tastet man sich langsam an seine Grenzen ran und legt den Koffer nicht zur Seite.
Und nur um das richtig zu stellen …… es heißt nicht „beiße in die Hand“ sondern wenn schon
„in das jeweilige Lenkerende beißen“ was so viel heißt wie mit dem Oberkörper nach vorne/und zur Seite Richtung Lenkerende bewegen.