Danke für die Info und den Hinweis zur Fahrwerkseinstellung.
Bei „Kante“ und 46 Grad komm ich jetzt ins Grübeln, wo ist dann der Raum für Sicherheit
Hatte befürchtet, das dieser Einwand kommt
!
Hab vielleicht etwas unglücklich formuliert, fahre nicht auf Kante sondern an die Kante ran, ginge noch einiges mehr (früher, heute fahre ich nicht mehr bei 100%).
Was ich nur schreiben wollte ist, der Unterschied vorne und hinten zur Kante.
Ich formuliere es mal so, für mich das Beste was ich je gefahren bin.
Der Reifen ist absolut für meinen Fahrstiel gebaut
.
Es ist mir auch Wurscht, ober der Reifen noch 10 grad mehr kann, ich halte Reserve.
Wenn der CTA für Dich passt, ist es doch super, weder bin ich Reifentester noch kann ich sonst wie alle Reifen auf meinem Bike testen. Wollte hier nur meinen Eindruck zum BT32 auf der R1250GS Rallye kundtuen, weil ihn sonst scheinbar noch keiner fährt.
Noch mal ein Bild zur Veranschaulichung wie es Vorne aussieht und hinten ist dann noch ein Fingerbreit bis zur Kante.
In Süd-Italien
muss man immer damit rechnen, das Sand oder Schotter in der Kurve liegt, die Straße abgesackt ist oder ein über Flickenteppich auftaucht, ist nich so schön wie in
geteert und gepflegt.