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Gast 5187
Gast
Wenn sie liegt nicht.
Nein, ändert sich nichts.Weiß jemand ob sich bei der Adventure des Modelljahr 22 etwas an der Erstbereifung ändert?
...umgekehrt ;-)Aber vielleicht probiere ich mal vorne den CTA3 und hinten den CRA3 oder umgekehrt
falls es passt würde mich die Restprofiltiefe interessieren. 12 TKM ist schon eine Ansage! Mein relativ geschonter CTA3 hat nach knappich frage, da ich den CTA3 nun auch schon wieder ca 12Tkm drauf habe und irgendwie noch locker 3tkm mit komme.
Versuch mal vorne Road und hinten der Trail in Geschwindigkeit V. Hält sogar bei mir über 7000km und ist etwa parallel mit dem vorderen runterIch fahre bereits seit 2018 ausschließlich den CRA3, zwar ging es mit der S1000R los aber ich habe nie einem anderen Reifen mehr vertraut als dem CRA3. Auf der GS1250 ist es nun mein 8ter Satz (gesamt) und ich muss sagen, selbst auf der GS finde ich den CRA3 mehr als überzeugend und habe noch keinen Bedarf etwas anderes zu probieren. Fahre aber ausschließlich onroad. Gruß
Der Trail in 'V' dürfte zum Kilometerfressen ohnehin die bessere Alternative sein, da er mehr Gummi/ Profil aufweist.Versuch mal vorne Road und hinten der Trail in Geschwindigkeit V. Hält sogar bei mir über 7000km und ist etwa parallel mit dem vorderen runter
Das meinte ich...7 zu 9 mm Profil
Ist auch ne Antwort. Zwar Sinnbefreit und ohne Inhalt, aber Du hast was gesagt...Quatsch.....
So ist der CRA auch aber nicht so spitz abgefahren.Gerade der CTA Vorderreifen ist der Clou. Bevor der bei mir anfängt instabil zu werden, hat der schon über 10.000km runter. Da hat sich Conti mal selbst übertroffen.