I
Inot
Paßt am besten zu diesen Thema.
Original BMW.
Original BMW.
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 277
-
1,1 MB Aufrufe: 281
Ausser ESD, hat BOS jetzt auch Sturzbügel im Programm fur den 1300gs , in stainlessteel oder Schwartz: R 1300 GS | 2023 TILL NOW | BOS Engine Protection Bars Pro StainlessSt
Sehr schönes Heck!!!!Die Originalen haben bei mir schon einiges ausgehalten.
Die recht dünnen Aluplatten habe ich vor kurzem noch durch stärkere von Twalcom ersetzt.
Anhang anzeigen 736333Anhang anzeigen 736334Anhang anzeigen 736335Anhang anzeigen 736336Anhang anzeigen 736337Anhang anzeigen 736338
Sind schon zu beneiden, die Solo-Rider!Sehr schönes Heck!!!!
Mfg.
Hallo - gerne eine "geduldige" Antwort, für die es jetzt sicherlich wohl ordentliche Senge für mich geben wird...Sodala, jetzt mal meine 3 Fragen
Hab mir gerade eine TB (meine erste GS) bestellt mit dem Enduropaket
1. Der Originalbügel ist "nur" an 3 Punkten montiert. Es gibt ja von Wunderlich und Touratech eine 4. Strebe zum nachrüsten. Notwendig oder nicht? Werde ziemlich sicher keine extremen Offroadtouren machen.
2. Bestellt wurden auch die originalen Nebelscheinwerfer die direkt am Moped montiert werden. Wenn ich mir jetzt den zusätzlichen Tankschutzbügel von Wunderlich montiere können die dann an der Stelle bleiben oder müssen die dann am Bügel montiert werden?
3. Passt der silberne Tankschutzbügel von Wunderlich farblich zum Originalen?
Danke mal für die geduldigen Antworten an einen GS-Neuling ;-)
lg
Martin
Sodala, jetzt mal meine 3 Fragen
1. Der Originalbügel ist "nur" an 3 Punkten montiert. Es gibt ja von Wunderlich und Touratech eine 4. Strebe zum nachrüsten. Notwendig oder nicht? Werde ziemlich sicher keine extremen Offroadtouren machen.
2. Bestellt wurden auch die originalen Nebelscheinwerfer die direkt am Moped montiert werden. Wenn ich mir jetzt den zusätzlichen Tankschutzbügel von Wunderlich montiere können die dann an der Stelle bleiben oder müssen die dann am Bügel montiert werden?
lg
Martin
Zur Frage 2 Ja die Original Träger der Nebellampen werden nicht Tangiert
Zur Frage 3 Ja passt ich sehe keine Unterschied Fotos
Gruss Chämi
Schau Dir bitte meinen Beitrag #205 vom 20.Nov24 weiter oben an. Will heissen: Sturzbügel machen Sinn. Wenn Dir die original BMW gefallen, dann lass sie doch dran, sie sind schliesslich "Hechlingen" bewährt, 3 oder 4 Punkt ist glaub ich nicht so wichtig. Und: man fährt mit ordentlichen Stb auch etwas beruhigter für den Fall dass das Moped umfällt.Sodala, jetzt mal meine 3 Fragen
lg
Martin