Z
Zuttl
Was sind denn das für Tankschutzbügel ???
Was sind denn das für Tankschutzbügel ???
Ich bin mit dem Originalen total zufrieden. Ich finde den auch von der Optik am ansprechendsten. Da ich auch im Gelände fahre hatte ich schon oft Gelegenheit die Wirksamkeit zu testen und bis jetzt hat er alle Ableger wunderbar aufgenommen. Und vorallendingen Schäden am Motor/Rahmen/Motorrad abgewendet.Sodala, jetzt mal meine 3 Fragen
Hab mir gerade eine TB (meine erste GS) bestellt mit dem Enduropaket
1. Der Originalbügel ist "nur" an 3 Punkten montiert. Es gibt ja von Wunderlich und Touratech eine 4. Strebe zum nachrüsten. Notwendig oder nicht? Werde ziemlich sicher keine extremen Offroadtouren machen.
2. Bestellt wurden auch die originalen Nebelscheinwerfer die direkt am Moped montiert werden. Wenn ich mir jetzt den zusätzlichen Tankschutzbügel von Wunderlich montiere können die dann an der Stelle bleiben oder müssen die dann am Bügel montiert werden?
3. Passt der silberne Tankschutzbügel von Wunderlich farblich zum Originalen?
Danke mal für die geduldigen Antworten an einen GS-Neuling ;-)
lg
Martin
Ja dankeHoi Zutti
wenn du die Wunderlich Tankschutzbügel meinst bleiben die Original Nebler am BMW Halter, ich habe sogar eine Nautilius Hupe an der Wunderlich Strebe die link mit rechts unter dem Schnabel verschraubt
wird Montiert wen du willst habe ich noch Fotos vom der Montage.
Gruss Chämi
Autsch! Sieht aus als kämst Du Dank der Sturzbügel mit einem Ventildeckel und Kleinkram durch ? Wie beurteilst Du die Schutzwirkung der Wunderlich Sturzbügel ? ... man kann ja schnell falsche Schlüsse ziehen...So am 16.11.24 Sturzbügel getestet.......um die 100 Km/h Wildunfall.
Es sind die Wunderlich Guard
Ob gut oder schlecht keine Ahnung
Bin am überlegen......ob ich überhaupt noch Sturzbügel montieren soll......und welche
Weiterfahrt war danach nicht mehr möglich.......musste notgedrungen den Hubschrauber nehmen
Anhang anzeigen 737365Anhang anzeigen 737366Anhang anzeigen 737367Anhang anzeigen 737368Anhang anzeigen 737369Anhang anzeigen 737370
Ventildeckel auf ergibt praktisch Totalschaden, zumindest dann wenn man eine VK hat.Autsch! Sieht aus als kämst Du Dank der Sturzbügel mit einem Ventildeckel und Kleinkram durch ? Wie beurteilst Du die Schutzwirkung der Wunderlich Sturzbügel ? ... man kann ja schnell falsche Schlüsse ziehen...
Oh weh, gute Besserung !