B
bonnietc
- Modell
- Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Schon bekommen und montiert?Ich hab die givi bei motoin bestellt. Mal sehen ob die geliefert werden. Kenn den Shop nicht weiter
Schon bekommen und montiert?Ich hab die givi bei motoin bestellt. Mal sehen ob die geliefert werden. Kenn den Shop nicht weiter
Sieht gut aus. Ich überlege, ob die schwarzen oder chromfarbenen zu nehmen. Hast Du zufällig noch die Ventildeckelschutz Bleche verbaut? Dies alles in chromfarben könnte too much aussehen.hier ein paar Details vom SW-Motech Motorschutz
Anhang anzeigen 657024 Anhang anzeigen 657028 Anhang anzeigen 657029
Anhang anzeigen 657025 Anhang anzeigen 657026 Anhang anzeigen 657027 Anhang anzeigen 657030
keine zusätzlichen Bleche , der drop test von Big Rock Moto lässt eher auf Einwegschutz schließenSieht gut aus. Ich überlege, ob die schwarzen oder chromfarbenen zu nehmen. Hast Du zufällig noch die Ventildeckelschutz Bleche verbaut? Dies alles in chromfarben könnte too much aussehen.
Hi. Ja und schon montiert. Gefallen mir sehr gut.Schon bekommen und montiert?
kannst Du, bei Gelegenheit, mal ein zwei Bilder einstellen?Hi. Ja und schon montiert. Gefallen mir sehr gut.
Habe letzte Woche meine GS von der Einfahrkontrolle zurück bekommen und konnte noch ein wenig mit dem Monteur quatschen. Da stand ne GS mit werkseitigen Sturzbügeln die nen Crach/Rutscher hatte. Man konnte die "Verwundeungen gut sehen. Auch Tank und Griffe waren in Mitleidenschaft gezogen. Aussage: Ohne Bügel wäre es vmtl. Totalschaden gewesen. Eine andere GS ohne Bügel hatte wohl genau dieses Schicksal erlitten. Also scheinen die Bügel nicht ganz so sinnlos zu sein. Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen, Versicherung zahlt ja.
Naja das sind 4 Schrauben pro Seite und dann ist das Givi Ding ab. Fertig. Hat ja nix mit Schutz zu tun…werde ich auch so machen.... oder nicht hinlegen.
Leicht gesagt und selbst mehrfach praktiziert. Immer ohne Sturzbügel und die Schäden hielten sich stark in Grenzen. Vollkasko hatte ich u. a. bei meiner R1200R ab dem dritten Jahr nicht mehr und habe ich auch nicht vermisst.
Wie fast alle Zubehörhersteller zeigt auch Givi ihren Werbeaufdruck/den Firmennamen gut sichtbar. Gefällt mir grundsätzlich nicht.
Sowas liegt in der Natur der Sache. An der 12(5)00er weniger als an der 1300er, wo alle Befestigungspunkte des Sturzbügels am Motor sind .
Habe heute ne Nachricht von Wunderlich bekommen, dass die Extreme Protektoren in Arbeit sind. Das wird dann wieder meine Lösung. Haben bei meinem Sturz in Sardinien gut funktioniert.Hi, welchen kleinen Zylinderschutz hast Du verbaut? Bei meiner RS hatte ich die von Wunderlich. Gibt's aber (noch) nicht für die GS.
Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren EXTREME schwarz
Ich habe die schwarzen Touratech Bügel an meiner Tramuntana montiert, allerdings gerade keine Detailphotos verfügbar…und die schwarzen Zylinderschutzbügel von Touratech montiert hat und evtl. hiervon ein paar Bilder zeigen könnte?