Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Diskutiere Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein. Der ist mit seinen Ohren ja echt sinnig. Habe bei der Probefahrt so gerne die Beine darauf abgelegt - das will ich haben. (Ist ja nur ein...
D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Du schraubst dann von Deiner GSA die Sturzbügel weg ?
Nein.
Der ist mit seinen Ohren ja echt sinnig.
Habe bei der Probefahrt so gerne die Beine darauf abgelegt - das will ich haben. (Ist ja nur ein klitzeklitzekleines Rohrgeschlängel... 🤫)

Thema:

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sturzbügel F650 GS

Sturzbügel F650 GS: Hallöchen, Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sturzbügel F650 GS

Sturzbügel F650 GS: Hallöchen, Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Oben