QVIENNA
Klaus ist gerade mit dem Flugzeug in die Mongolei unterwegs und wird mit dem Motorrad zurückfahren. Da gibt’s sicher wieder interessante Clips
Ja leider. Als Mediendesigner hat er da wirklich tolles geschaffen, Musik, Erklärungen und Videos zusammen zu bringen. Ich kann mich leider nur an seine 2 "großen" Videos erinnern, eine Tour durch die Dolomiten mit Sella Ronda bis zum Mangart und die über die RdGA, wo er sich eine Hebel abbrach.Jau, die Videos von ihm hatte ich auch mal gesehen. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander aber einiges hatte mich da in der Tat inspiriert. War er nicht auch mit seinem Dad und Bruder unterwegs? Habe es nicht mehr ganz auf dem Radar aber der Kanal ist, wie du schon sagst, mittlerweile komplett leer...
Deswegen ja auch die Emojis......wenn man es nötig hat für sich selbst Reklame zu machen......
Jeder der sich bei YouTube darstellt macht für sich selbst Reklame …Deswegen ja auch die Emojis.
RichtigLass gut sein. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
War auch bei mir der Trigger für die RdGA letztes Jahr.Ja, an seine zwei Großen erinnere ich mich auch. Gerade die Route de Grandes Alpes hatte ich damals gut gefunden, so dass man sich danach selber gefahren ist.
Der Bereich ist für ernsthafte Enduro u Offroad Fahrer die auf meinen Touren und Reisen teilnehmen.in Deiner Fußnote
Es gibt wieder eine Folge. Bestes Zitat: "Ich fahr mich jetzt wieder nüchtern, das ist ne vernünftige Herangehensweise..."Super Tip.
Musste ich mir gleich reinziehen.