D
dawshill
- Modell
- BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Da fällt mir noch der "Motorraddoktor" ein.
Ich kann mir vorstellen was Du meinst, zum Glück trifft das auf meine Arbeit nicht zu.Weißt Du was ich meine?
Ja, so mache ich es auch. Mit zwei max drei guten Kumpels (sind eh immer die gleichen, die ähnlich ticken) spontan was ausmachen und los. Da reichen 2-3 Tage um wieder gut drauf zu sein. Auch hier habe ich den Vorteil, dass die Gegenden, die mit dem Moped Spass machen vor meiner Haustuere liegen und ich nicht 2 Tage An-Abreise einplanen muss.Motorrad fahren wir zu 2., oder ich allein. Und wisst ihr was? Es ist top!
Das macht echt viel aus.Ja, so mache ich es auch. Mit zwei max drei guten Kumpels (sind eh immer die gleichen, die ähnlich ticken) spontan was ausmachen und los. Da reichen 2-3 Tage um wieder gut drauf zu sein. Auch hier habe ich den Vorteil, dass die Gegenden, die mit dem Moped Spass machen vor meiner Haustuere liegen und ich nicht 2 Tage An-Abreise einplanen muss.
Neulich habe ich meinen besten Kumpel von damals wiedergetroffen. Er ist zurück in den Norden und man hat sich ein wenig aus dem Auge verloren.
Er hat zwar noch die Maschine von damals, die auch immer brav getüvt, geserviced und geputzt wird, aber fahren tut er kaum noch. Seine Frau (eigentlich ne ganz Liebe) meinte, sie wäre froh, wenn die "Standuhr" vom Hof ist.
Man gibt in der Regel viel für die Familie und die Arbeit. Dagegen ist auch nix einzuwenden. Ich finde trotzdem sollte jeder einen kleinen Rückzugsort für sich finden. Me-Time!
Wenn sich einer der beiden sich so ähnlich kleiden würde, würden ihr Abonnentenzahlen wrsl sinkenMich beeindrucken halt die 235.000 Abonnenten, da kommt ein Jens Kuck oder Erik Peters noch nicht mal ansatzweise dran, und die machen gute Videos.
....oder Platformen wie Onlyfans.Wenn der drang zur Freizügigkeit trotzdem besteht, gibt es andere Filmgenre.
Wir alle brauchen hin und wieder ein wenig gute LauneMal wieder was "Positives" den Kanal (hatten wir AFAIR noch nicht) schaue ich ab und an weil der oft interessante Mopeds und andere Gefährte hat
Also ich habe nach 2 Folgen Gejammer über blöde blöde Mitfahrer (Schwedentour) abschalten müssen.Ach ja... für mich auf Yotube neu entdeckt: Teilzeitschafe
Hab zwar bisher nur die Videos vom TET Schweden und ACT England gesehen, aber find ich soweit recht unterhaltsam.
Bodenständige Videos, keine Dramatisierung und auch kein Clickbait, soweit ich das beurteilen kann.
Aber auch keine T*tten.
Dafür Zielgruppe: Alte GS-Fahrer.
Was sich ja nicht ausschließen muss.Aber auch keine T*tten.
Dafür Zielgruppe: Alte GS-Fahrer.
Dann hast Du (wenn ich mich richtig erinnere) gerade pünktlich zum Ende des Gejammers abgeschaltet.Also ich habe nach 2 Folgen Gejammer über blöde blöde Mitfahrer (Schwedentour) abschalten müssen.
Auch wenn ich die Videos von der Ann-Katrin nicht mehr ausgiebig verfolge, habe ich schon großen Respekt vor dem, was sie bislang so gemacht hat. (Für mich gab es da einen (zu kommerziellen) Bruch ab etwa "7 vs. wild "/ let´s dance) und dem damit verbundenen weg vom Mopped.)Männer bleibt locker, ich wollte mit meinem Beitrag nicht, dass es hier so hitzig wird. Mich beeindrucken halt die 235.000 Abonnenten, da kommt ein Jens Kuck oder Erik Peters noch nicht mal ansatzweise dran, und die machen gute Videos.
Mal sehn, wann die junge Dame, die ich durchaus für ihr Erlebtes beneide, einer geregelten Arbeit nachgehen muss. Aktuell is wohl erstmal nix mit fahren, das Knie is wohl kompliziert verletzt.
Glaube die hat die meisten Follower durch ihre Teilnahme bei der Serie "7 vs. Wild".Was is eigentlich mit der Kleenen hier?
Warum um alles, in der Welt hat die so viele Follower?
Habs mir jetzt ein bisschen angeguckt, aber das Gequatsche erinnert mich doch arg an meine gleichaltrige Tochter. Irgendwas Besonderes muss sie wohl haben, ich komm nur nicht drauf.
"Berühmte" Youtuber werden in der Wildnis ausgesetzt mit Basic Überlebenskits und müssen möglichst lange durchhalten. Läuft auf Joyn und Youtube.Glaube die hat die meisten Follower durch ihre Teilnahme bei der Serie "7 vs. Wild".