abdiepost
T*tten.muss sie wohl haben, ich komm nur nicht drauf.
T*tten.muss sie wohl haben, ich komm nur nicht drauf.
klasse gemacht, der Übernachtungsplatz in der Ruine ist ja mega.Die Jungs hier sind absolut genial, gucken lohnt sich, für mich als Teneristi doppelt!
ich hab keine gesehen. Dafür endloses Geschwafel und PickelT*tten.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...ich hab keine gesehen
Der Affe auf Schleifstein ist halt typisches GenZ Entertainment - hatte mal ganz am Anfang von der Lady ein Podcast o.ä. gesehen / gehört wo sie ihre traurige Geschichte promotet hat, da war dann für mich alles klar.Was is eigentlich mit der Kleenen hier?
Warum um alles, in der Welt hat die so viele Follower?
ichMir gefällt es auch nicht, aber immerhin war sie viel unterwegs. Wer kann das schon von sich behaupten?
aber auf die Boomer schimpfen ist ok?Oder ist das Gehetze im Hinblick auf das eigene, vergangene, Leben so ein typisches BOOMERDING?
(„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Seitdem hat sich wohl nichts geändert. )
Nö, ich habe es nur genauso umformuliert wie der Forumskollege es selbst geschrieben hat.ich
aber auf die Boomer schimpfen ist ok?
er hetzt nicht, er sagt, wie meine Generation diese Art der Darstellung empfindet. Infantil, hippelig nervös und nach 2min bin ich bedient. Sie hat ihre Zuseher, mögen muß ich das nicht. so wie @abdiepost mit noraly nix anfangen kann.
Ich kann alles, was ich nicht mag kritisieren, wenn es dem Kritisierten nicht gefällt, hätte er es nicht öffentlich machen dürfen. Am besten er auf meine Meinung.
Ich denke, dass man genau das tut, wenn man auf Youtube eine recht große Zuschauerschaft angesammelt hat. Irgendwem passt immer irgendwas nicht.Ich kann alles, was ich nicht mag kritisieren, wenn es dem Kritisierten nicht gefällt, hätte er es nicht öffentlich machen dürfen. Am besten er auf meine Meinung.
niemand betreibt bashing. Er mag es nicht und ich auch nicht. wir äußern unsere Meinung, das ist kein Bashing. Ich sage es hier, auf ihrem Kanal würde ich es nicht schreiben, wozu auch? Sie hat eine andere Zielgruppe.Nö, ich habe es nur genauso umformuliert wie der Forumskollege es selbst geschrieben hat.
"Infantil, hippelig, nervös". Leute: Die ist Anfang 20 und nicht Anfang 50...
Es muss doch nicht jedem alles gefallen, aber deswegen Generationenbashing zu betreiben...
Sobald generell auf eine Personengruppe geschimpft wird, ist das meiner Meinung nach Bashing. Das hatte ich doch auch gar nicht auf Deinen Beitrag bezogen. :-)niemand betreibt bashing. Er mag es nicht und ich auch nicht. wir äußern unsere Meinung, das ist kein Bashing. Ich sage es hier, auf ihrem Kanal würde ich es nicht schreiben, wozu auch? Sie hat eine andere Zielgruppe.
hier geht es um Youtuber (thematisch) die man mag oder nicht. Unsere Meinung ist also genau das Thema hier im Thread.
Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest Du es anders machen ?aber meine Gedanken damals waren überschattet mit: "Muss schnell Geld verdienen, denn sonst...".
Ich würde es anders machen, aber wahrscheinlich nicht so "extrem" wie hier gezeigt.Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest Du es anders machen ?
Ich würde diese Reisevideos nicht überbewerten und so eine Tätigkeit in meinen Lebensmittelpunkt stellen wollen. Die allerwenigsten können sich damit über Wasser halten geschweige denn eine Familie ernähren.
Ich schaue eher den Rieman, der ruhig seine Gedanken preisgibt, als dieses hibbelige ADHS-gestörte Gelaber.
Egal, alles nur Unterhaltung und für jeden was dabei.
Ich bin per Definition kein Boomer - 'tschuldigung das ich das Vorurteil nicht bedienen kann.Oder ist das Gehetze im Hinblick auf das eigene, vergangene, Leben so ein typisches BOOMERDING?
Ja mei - nicht von sich selbst auf andere schließenVon daher: Hut ab von jedem der in jungen Jahren nicht so ängstlich war wie ich und einfach MACHT. Es muss ja nicht für die Ewigkeit sein, aber meine Gedanken damals waren überschattet mit: "Muss schnell Geld verdienen, denn sonst...".
Das ist mir ehrlich gesagt echt egal... Ich habe diese Vorurteile nicht.Ich bin per Definition kein Boomer - 'tschuldigung das ich das Vorurteil nicht bedienen kann.
Ja mei - wo habe ich das getan?Ja mei - nicht von sich selbst auf andere schließen
Das Kleinreden der Erlebnisse anderer Leute finde ich persönlich wenig ansprechend.Wo, war das Mädel denn überall?
Ui und an einem "Campervan" hat sie geschraubt...
Ich weiß nicht auf was du hinaus möchtest. Soll das ein Wettrennen werden?Also ich bin direkt nach der Ausbildung in einem selbst zusammengezimmerten T3 nach Norwegen, das war schon mein zweiter "Campervan" - alles ohne Internetz und ohne Handy gebaut und gereist mit ziemlich wenig Geld .
Mit dem Moped ging es auch nach Süden, Norden, etc. so wie Zeit und Geld da war- Kollegen sind nach Afrika, andere nach Australien und Asien.
Bei mir war die Zeit leider etwas knapp weil ich auf nationaler Ebene etwas intensiver Sport betrieben habe.
Meinen Job bei einem Staatskonzern habe ich zeitweise ruhen lassen und später gekündigt, trotz hoher Arbeitslosigkeit.
Jeder Musiker, Schauspieler, oder sonstwas ist dementsprechen Exhibitionist.Aber niemals wäre es mir in den Sinn gekommen das irgendwas davon als Besonders und filmenswert zu bewerten und zu einem "Exibitionisten" zu werden.
Das stimmt natürlich 100% und ist bei mir ein rotes Tuch.Und wenn ich dann auf einem Kanal nur Klickbait Titel sehe, ist das für mich typisch für die GenZ.
Und oben hat der Kollege gefragt - wer schaut den Kanal - IMHO eben die GenZ und noch ein paar alte geile Säcke die junge Hühner in Lederklamotten sehen wollen.
Die Lederkombi fahren die auf der Enduro ja nur weil die so praktisch, warm, wasserdicht, etc. ist, oder?
Anhang anzeigen 726331
Kann jeder schauen wenn er will, aber die Lady ist Profi und produziert "kreischigen" Content für ihre Zielgruppe - ich passe da nicht rein.
Die Menschen der GenZ haben halt andere Probleme und Vorlieben als die Generationen zuvor, was nicht dazu gehört ist Mangel an Wohlstand und die damit zusammenhängenden Möglichkeiten - wie Du ja selbst schreibst.
Tolles Zitat!......So kann ich an dunkelsten Tagen strahlende Diamanten erinnerter Freuden hervorholen...."
"Hassen" wäre in meinem Fall dann doch zu viel, aber eine gewisse Resignation aufgrund der gefühlten Irrelevanz der Arbeit ist doch vorhanden.Mir tun die leid, die sich nur an die Wochenenden, Urlaub, Feiertage, Krankenstand klammern, weil sie ihre Arbeit so hassen.
Sehr gerne. Wenn nicht auch ich arbeiten müsste, um die kleinen und mittleren Träume finanzieren zu können. Ist doch iwie auch die Regel. Zumindest für unsere Generation (Jg. 1962)...Also: Raus und aufs Moped, anstatt im GS-Forum rumzuphilopsophieren.