Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Diskutiere Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Armes Motorrad! :coo8ol: Gruß, maxquer
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
771
So ein Rumgegurke hätte ich sicher nicht gefilmt. Richtig peinlich. Dazu fährt der Typ immer schön auf der Mittellinie rum.
Vielleicht wären 50ccm angesagt...
 
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Ich schaue eher wenig der hier genannten an. Stefan Meitinger gehört zu denen, die ich immer mal gerne verfolge.
Hier Teil 1 des neuen Italien Videos (Sizilien und Mitte)


Wird mittlerweile auch von Suzuki gesponsort, was ich aber ok finde für seine Treue zu der Marke.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.649
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wie sehen ihn grundsätzlich auch gerne und haben uns gerade das neue Video reingezogen. Ein bisschen viel Suzuki-Dauerwerbesendung... Ansonsten ein typischer Meitinger halt ;)
 
O

oefi

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1
Hallo,

Ride on Amigos @RideOnAmigos sehe ich gerne. Macht Touren in der USA
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.961
Modell
12er Adventure
Da ich gestern auf Empfehlung von Youtube Lebenszeit verschwendet habe in der Hoffnung ein Video vom TET im Norden zu sehen:
Teilzeitschafe
Nicht anschauen - außer man will viel gemecker über andere Mopedfahrer (auch GS Fahrer) hören.
Das ist ja so nicht ganz richtig ... das ganze hat eine Geschichte und wenn man nicht alle Teile von Anfang an ... und auch die Filme vom letzten Jahr vom TET Kroatien... anschaut, fehlt der Zusammenhang. Mal schauen wie der dritte Teil wird ... denke wenn er von nun an alleine fährt, könnte da dann was kommen.
Ansonsten ist es ein tolles Beispiel, was man alles erleben kann, wenn man denkt die Gruppe passt. Menschen sind unberechenbar, selber schon mal erlebt und die Konsequenz daraus gezogen.
Der Kanal "Teilzeitscharfe" ist schon sehr unterhaltsam ... klick dich da einfach mal durch ... die Fahrt mit dem Doge Ram war doch auch gut ...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.445
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Man hätte auch aus dem Material ein Video machen können ohne das Gemecker über andere, mit einer kurzen Anmerkung "ab Tag X fahre ich alleine weil mein Fahrstil nicht zur Gruppe passt".

Für mich ist das kein sehenswertes Reisevideo und Zeitverschwendung - wer Bock auf Drama, Monolog und Zickenkrieg hat - let's go ;)
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
662
Früher gab's da noch Marc Finkmann. Seine Videos waren genial gemacht. Sein Video über die RdGA hat mich erst darauf gebracht, die mal zu fahren.

Aber der Kanal ist mittlerweile auch tot und alle Videos gelöscht.
Jau, die Videos von ihm hatte ich auch mal gesehen. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander aber einiges hatte mich da in der Tat inspiriert. War er nicht auch mit seinem Dad und Bruder unterwegs? Habe es nicht mehr ganz auf dem Radar aber der Kanal ist, wie du schon sagst, mittlerweile komplett leer...
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.972
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
576
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ich fand das jetz trotzdem unterhaltsam und ein gutes Beispiel, wie man es nicht macht.
Eine vernünftige Absprache, bzgl Übernachtung und Route plus Tourguide. Hatte viele spätere Diskussionen erspart. Eventuell wäre dann im Vorhinein klar gewesen, dass es so nicht passt.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.445
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Die haben - wenn ich das richtig verstanden habe - vorher ein Videocasting auf Youtube gemacht wer mit darf und der Youtuber war wohl der Mensch mit dem Hut auf.
Aber man dann konnte sich nicht absprechen ob man auf den Campingplatz will oder frei steht, wer Helmfunk hat, wie in der Gruppe gefahren wird,...
Im Video beschwert er sich auch mehrfach darüber das doch er seine Zeit investiert hat, aber die Gruppe führen mag er wohl nicht - finde ich maximal seltsam & nicht meine Welt.
Ich musste mich bisher noch nicht bewerben um nach Schweden oder Norwegen zu fahren :bounce:

...aber ja, wenn man eine Dramaserie mag, ist das evt. unterhaltsam - ich hatte eine andere Erwartung als Youtube mir das Video vorgeschlagen hat - mehr Video von den Trails, weniger Monolog und gaaaaaanz wenig Drama ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.961
Modell
12er Adventure
Die haben - wenn ich das richtig verstanden habe - vorher ein Videocasting auf Youtube gemacht wer mit darf und der Youtuber war wohl der Mensch mit dem Hut auf.
Aber man dann konnte sich nicht absprechen ob man auf den Campingplatz will oder frei steht, wer Helmfunk hat, wie in der Gruppe gefahren wird,...
Im Video beschwert er sich auch mehrfach darüber das doch er seine Zeit investiert hat, aber die Gruppe führen mag er wohl nicht - finde ich maximal seltsam & nicht meine Welt.
Ich musste mich bisher noch nicht bewerben um nach Schweden oder Norwegen zu fahren :bounce:

...aber ja, wenn man eine Dramaserie mag, ist das evt. unterhaltsam - ich hatte eine andere Erwartung als Youtube mir das Video vorgeschlagen hat - mehr Video von den Trails, weniger Monolog und gaaaaaanz wenig Drama ;)
Möchte keine Partei ergreifen, kennen das "Schaf" nicht persönlich oder habe sonst irgend welche Aktien bei ihm.
Sorry, aber du hast es auch nicht verstanden worum es dem "Schaf" ursprünglich ging. Das ist auch nicht schlimm ... er hatte einen Plan, alle wollten an seinem Plan freiwillig teilnehmen und er möchte das erlebte so zeigen.
Du musst es dir nicht anschauen oder etwas kostenlos abonnieren usw.
Jeder kann sich dessen Filme anschauen ... was die aktuelle Serie angeht, um diese zu verstehen, sollte man die Filme davor gesehen haben.
Erst dann wird auch ein Schuh draus. und die weiteren Teile stehen auch noch gar nicht online, wer weiß wie es weiter geht ...
Und wenn er möchte, dass man sich per Video dazu bewirbt um dabei zu sein, dann ist es so .. muss man nicht mitmachen, man kann auch alleine den TET fahren ...
Soll sich einfach jeder sein eigens Bild machen oder eben nicht.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.498
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Generell gar keine …
Sollte aber der Te genug ” Eier in der Hose haben ” das selbst mal anzupacken könnte ich ev. mal ne Ausnahme machen 😂🙃
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.498
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Eine vernünftige Absprache, bzgl Übernachtung und Route plus Tourguide. Hatte viele spätere Diskussionen erspart. Eventuell wäre dann im Vorhinein klar gewesen, dass es so nicht passt.
Das trennt schon bei der Ansage
WIR Fahren Um 10 Uhr Los
und nicht erst 1/4 vor11 die Spreu vom Weizen .
Dann kommt ” mit dir fahre ich nicht ”
Der Zug fährt auch pünktlich und wartet nicht auf Herrn ……
Dann passt es halt nicht 😉
 
Thema:

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • Motorrad Safety League 2024

    Motorrad Safety League 2024: Moin zusammen, hier mal ein Bericht aus meiner Perspektive, am Donnerstag im FSZ am Nürburgring. Vorweg: das ist meine persönliche Erfahrung, die...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • Motorrad Safety League 2024

    Motorrad Safety League 2024: Moin zusammen, hier mal ein Bericht aus meiner Perspektive, am Donnerstag im FSZ am Nürburgring. Vorweg: das ist meine persönliche Erfahrung, die...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • Oben