maxquer
Armes Motorrad!
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Das ist ja so nicht ganz richtig ... das ganze hat eine Geschichte und wenn man nicht alle Teile von Anfang an ... und auch die Filme vom letzten Jahr vom TET Kroatien... anschaut, fehlt der Zusammenhang. Mal schauen wie der dritte Teil wird ... denke wenn er von nun an alleine fährt, könnte da dann was kommen.Da ich gestern auf Empfehlung von Youtube Lebenszeit verschwendet habe in der Hoffnung ein Video vom TET im Norden zu sehen:
Teilzeitschafe
Nicht anschauen - außer man will viel gemecker über andere Mopedfahrer (auch GS Fahrer) hören.
Jau, die Videos von ihm hatte ich auch mal gesehen. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander aber einiges hatte mich da in der Tat inspiriert. War er nicht auch mit seinem Dad und Bruder unterwegs? Habe es nicht mehr ganz auf dem Radar aber der Kanal ist, wie du schon sagst, mittlerweile komplett leer...Früher gab's da noch Marc Finkmann. Seine Videos waren genial gemacht. Sein Video über die RdGA hat mich erst darauf gebracht, die mal zu fahren.
Aber der Kanal ist mittlerweile auch tot und alle Videos gelöscht.
Wie heist´s so schön: "Bevor ich mit den Falschen fahre, fahre ich lieber allein"Da ich gestern auf Empfehlung von Youtube Lebenszeit verschwendet habe in der Hoffnung ein Video vom TET im Norden zu sehen:
https://www.youtube.com/@teilzeitschafe7204
Nicht anschauen - außer man will viel gemecker über andere Mopedfahrer (auch GS Fahrer) hören.
Möchte keine Partei ergreifen, kennen das "Schaf" nicht persönlich oder habe sonst irgend welche Aktien bei ihm.Die haben - wenn ich das richtig verstanden habe - vorher ein Videocasting auf Youtube gemacht wer mit darf und der Youtuber war wohl der Mensch mit dem Hut auf.
Aber man dann konnte sich nicht absprechen ob man auf den Campingplatz will oder frei steht, wer Helmfunk hat, wie in der Gruppe gefahren wird,...
Im Video beschwert er sich auch mehrfach darüber das doch er seine Zeit investiert hat, aber die Gruppe führen mag er wohl nicht - finde ich maximal seltsam & nicht meine Welt.
Ich musste mich bisher noch nicht bewerben um nach Schweden oder Norwegen zu fahren
...aber ja, wenn man eine Dramaserie mag, ist das evt. unterhaltsam - ich hatte eine andere Erwartung als Youtube mir das Video vorgeschlagen hat - mehr Video von den Trails, weniger Monolog und gaaaaaanz wenig Drama
15 minutes of fame & money?Sorry, aber du hast es auch nicht verstanden worum es dem "Schaf" ursprünglich ging.
Das trennt schon bei der AnsageEine vernünftige Absprache, bzgl Übernachtung und Route plus Tourguide. Hatte viele spätere Diskussionen erspart. Eventuell wäre dann im Vorhinein klar gewesen, dass es so nicht passt.