RicoH
Ich schaue meist die Videos von 1000PS und von Zonko.
Natürlich auch viele andere der hier schon Genannten.
Natürlich auch viele andere der hier schon Genannten.
Super Tip.Die meisten sind genannt, nur einer nicht:
Man fühlt sich ein wenig in die 80er versetzt und es ist im Gegensatz zu den Profi-Youtubern völlig dilettantisch, unbekümmert und authentisch.
Aber ich mag es. Wenn ich das sehe, will ich meine Jugend zurück. Die meisten Zuschauer sind aber schnell abgeschreckt. Die Videos kommen auch eher unregelmäßig. Ich bin süchtig.
Kanal wird von einem Nachfolger betreutIch fürchte, der macht aktuell nichts mehr:
Ich habe von denen die Uraltour gesehen. Die sind wirklich krankt..
Aus Freude am Blödsinn muss ich noch Männertours erwähnen. Speziell die CB50J-Tour fand ich ganz große Klasse. Vor 45 Jahren hatte ich selber mal so ein Geschoss, da musst ich mir das doch anschauen. Oder die Tour mit den CM185 - auch das war gut. Und Humor haben die Jungs wirklich. Einige der anderen Touren waren ebenfalls schön anzuschauen, aber auch hier gilt für mich wieder die selektive Freiheit. Mann muss nicht alles mögen.
genau den meinte ich. Danke für die Info, bei uns gingen schon Gerüchte rum, dass er einen tödlichen Unfall gehabt habe. Zum Glück ist dem nicht so.Ich fürchte, der macht aktuell nichts mehr:
Oder ist er von seinem Selbstfindungstrip inzwischen wieder runter?
Gruß
Serpel
Oder die Tour mit der SchwalbeIch habe von denen die Uraltour gesehen. Die sind wirklich krankt.
Die lassen sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch ein paar Mal Heckrahmen nachschweißen in einer Hinterhofwerkstatt gehört einfach dazu. Oder die Honda durch einen zusätzlichen Ölkühler auf Basis eines 2CV-Kühlers in Florenz tauglicher zu machen, ist schon großes Kino.Super Tip.
Musste ich mir gleich reinziehen.
Gefällt mir was die machen
Genau so ist es. Und wenn man bedenkt, dass er Australier ist, in einem sehr "verstehbaren" Englisch.Das ist kein 08/15-Stadndardfilmchen, er erzählt eine Geschichte.
Ich glaube es gibt da Charaktere, die dann einfach was anderes "Kreatives" machen. Man kann nicht unendlich kreativ in einer Sache sein. Immer interessanten Content zu generieren kann schon zum Fluch werden. Das muss man mögen.Das Ganze is ja nett anzusehen, aber die eigene berufliche Existenz darauf aufzubauen is schon mutig.