Na gut, dann gebe ich meine Senf auch mal dazu:
Ich habe da so eine gemischte Vorliebe.
Valleontour
hat für mich, von der filmischen Qualität, die Nase vorn. Die Balkantour ist für micht die Referenz an Motorradfilmen. Allerdings hat er seine Ausrichtung mittlerweile ziemlich geändert. Weg von den reinen Reisefilmen, mehr zu Reiseveranstalter. Er muss eben davon leben. Das hat er auch auf seiner Kinotour bekanntgegeben. Fällt daher auch bei mir langsam etwas ab. Es kommt nicht mehr viel Filmmaterial.
Stefan Meitinger
einfach eine frische und unkomplizierte Art. Die kleinen Alltagsfluchten für 3 Tage sind schon etwas Besonderes. Er kann glücklich sein, dass seine Famile das mitträgt. OK, Heiratsantrag am Nordkapp, weil er die Frau, die diese Reise mitgemacht hat, nicht mehr loslassen will, hatte schon etwas. "Einsplus mit Sternchen"
Alex und Biggi
die haben ja vor nichts Angst. Meine Höhenangst hätte mir da bei vielen Stellen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Manchmal aber reichlich fahrlastig.
Casrounterwegs
war am Anfang ein wenig der Weibliche Meitinger für mich. Mittlerweile etwas routinierter und kommerzieller geworden. Trotzdem immer noch gerne gesehen.
GS-Enthusiast
Qualitativ tolle Aufnahmen und guter Schnitt. Emotional etwas zurückhaltender. Er scheint einfach etwas anders zu sein. Sagt er auch selbst in seinem Schottland Fazit. Nichtsdestotrotz, gute Filme.
Steffinger
hat auch was, frisch, und begeisterungsfähig.
Mimoto
wer es offroad mag, ist hier an der richtigen Adresse. hat für mich da noch ein wenig die Nase vorn, auch gegenüber FAT.
Motorradbummler
da mag ich den entspannten und auch manchmal philosophischen Einstieg in die Filme. Scheint mir ein echter Genießer zu sein.
Bei vielen Anderen, wo ich auch mal reinschaue, nimmt mittlerweile die Werbung extrem zu. Massive Produkthinweise. Na ja, dafür gibt es halt Geld. Gutes Beispiel:
Alex von Roadcallsme:
Der erste Film den ich gesehen habe (der Österreicher) war eine richtig gute Story. Danach wirklich nur noch Werbevideos.
Ansonsten gebe ich bei Youtube häufig auch nur die Suchbegriffe zu den Regionen ein, wo ich hin will, um Anregungen zu holen.