Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Diskutiere Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klaus ist gerade mit dem Flugzeug in die Mongolei unterwegs und wird mit dem Motorrad zurückfahren. Da gibt’s sicher wieder interessante Clips 😊
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.349
Ort
Wien
Modell
1250er
Klaus ist gerade mit dem Flugzeug in die Mongolei unterwegs und wird mit dem Motorrad zurückfahren. Da gibt’s sicher wieder interessante Clips 😊
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
406
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Jau, die Videos von ihm hatte ich auch mal gesehen. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander aber einiges hatte mich da in der Tat inspiriert. War er nicht auch mit seinem Dad und Bruder unterwegs? Habe es nicht mehr ganz auf dem Radar aber der Kanal ist, wie du schon sagst, mittlerweile komplett leer...
Ja leider. Als Mediendesigner hat er da wirklich tolles geschaffen, Musik, Erklärungen und Videos zusammen zu bringen. Ich kann mich leider nur an seine 2 "großen" Videos erinnern, eine Tour durch die Dolomiten mit Sella Ronda bis zum Mangart und die über die RdGA, wo er sich eine Hebel abbrach.

Später kamen dann noch welchen mit Geländewagen und seiner Freundin.

Gemäß seiner Webseite ist er mittlerweile in Portugal zu finden
Marc Finkmann
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
662
Ja, an seine zwei Großen erinnere ich mich auch. Gerade die Route de Grandes Alpes hatte ich damals gut gefunden, so dass man sich danach selber gefahren ist.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.502
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Deswegen ja auch die Emojis. 😉
Jeder der sich bei YouTube darstellt macht für sich selbst Reklame …

Die Selbstdarstellungen und der Drang danach wird immer mehr .
Man will etwas darstellen und klick erhaschen .
Manches kann nicht peinlich genug sein Hauptsache Klicks generieren.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.258
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Hör mal Harald, ist doch egal.
Kann doch jeder machen wie er will, solange man nicht muss (wie bei der Fernsehzwangsbezahlung).
Ironischer Weise echauffierst Du Dich über die Clicks, Likes und Reklame,
hast aber selber in Deiner Fußnote Werbung für eine andere Enduro Forum Seite stehen.
In diesem Sinne, die linke zum Gruß.
 
Thema:

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • Oben