Tango_Delta
Wenn jetzt noch kurz vor Weihnachten sein Fernseher oder Kühlschrank kaputt geht, dann ham wer aber den Salat...
Wenn jemand quasi Mindestlohn zahlt, aber maximalleistung fordert - dann ist das (auch, auch in Bezug zum Entgelt) schon auch Armselig,Niemand hier kennt den Betrieb in dem Du arbeitest.
an der Stelle kann ich dich trösten - Pensionen in absoluter Höhe als auch die zusätzlichen 13.&14. "Rentengehälter" sind besser bzw. nicht vorhanden !Auch Pensionäre bekommen im Oktober und im Mai eine zusätzlich Pension. Das ist natürlich schon fein und gibt somit einen enormen Vorteil gegenüber der arbeitenden Bevölkerung in Deutschland. Aber vielleicht sind dort die Gehälter / Pensionen höher als in Österreich. Trotzdem würde ich ein von der Firma übergebenes Geschenk, aus Respekt gegenüber dem AG, nicht zurückgeben.
Das Beispiel war aus Österreich.an der Stelle kann ich dich trösten - Pensionen in absoluter Höhe als auch die zusätzlichen 13.&14. "Rentengehälter" sind besser bzw. nicht vorhanden !
Das fehlende lege ich drauf Fritz.Für ne schöne Pizza reichts.........
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?Aber was soll schon passieren???
Bildhafte Sprache, auch bekannt als Metapher.Versteh ich jetzt nicht-was für `ne Klippe?
Ich wage zu bezweifeln, ob es wirklich so zielführend ist, dem Chef zu kommunizieren, dass man eine freiwillige Leistung für grundsätzlich insuffizient hält.Mit dem Chef reden?
Ernsthaft?
Kommunikation ist meist die Lösung des "Problems".
Genau darum geht es!Gebe ich die zurück? Nicht in diesem Leben - ich freu mich drüber.