Weihnachtsgeld,lieber nix

Diskutiere Weihnachtsgeld,lieber nix im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...genau.....und der Arbeitgeber spart sich bei denen die wenige 100,--€ pro Gehalt was sich mein damaliger Arbeitgeber bei mir gespart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
...genau.....und der Arbeitgeber spart sich bei denen die wenige 100,--€ pro Gehalt was sich mein damaliger Arbeitgeber bei mir gespart hat.........die Sozial-Schere klafft immer weiter und weiter auseinander............irgendwann werden bei uns die Schiffs-Besatzungen aus den Philipinen für 800,--$ Dollar die Fernverkehrs-LKW fahren.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich habe ja 12 Jahre in der SChweiz gearbeitet, der Spediteur ist sowas von verhasst in der Branche, weil er viel zu wenig zahlt. Für dieses Geld würde kein Schweizer Chauffeur fahren, für mich war es lukrativ, da ich ja nicht in der Schweiz wohne und Kosten habe, da hatte ich dann ein paar Hundert Euro mehr als in Deutschland, aber gute 1200,--€ weniger als der schweizer Kollege mit Mindestlohn. War also quasi Spargelstecher in der Schweiz.......
[/QUOTE]
Das kenne ich 🙁

Info Mod:

Da es nur mehr OT ist und nicht mehr um das eigentliche Thema geht kann das zu !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeld,lieber nix

Weihnachtsgeld,lieber nix - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Oben