C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Was ist denn "seltsam", wenn wir eigene Erfahrungen austauschen?
Das Eine bedingt das andere.Aber ich kan schon verstehen, wenn es nicht mindestens 1000 Euro als Geschenk sind dann ist die GF böse.....
Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen.
Mit keinem Wort erwähnt @kraichgauq das die Summe zu wenig sei.Es geht hier wohl mehr um die lächerliche Summe gegenüber den MA.
Brick
Die 25.-€ würde ich in den Tank schütten
discounter gutschein. Kannst du schlecht in den tank schütten...und hab zu Weihnachten wieder einen Gutschein eines Discounters über 25€ bekommen
Mittel zum Zweck.....Geld ist nicht alles.
Richtig, ....back to the roots Ich hätte noch n Beutel Muscheln im Kellertauschen - sei kreativ
Moosmuscheln oder Kiesmuscheln .... ?Richtig, ....back to the roots Ich hätte noch n Beutel Muscheln im Keller
Auch wenn ich ständig über meinen Beruf motze , ist das hier gut beschrieben. Es macht dass ein oder andere wirklich einfacher , es ist nicht alles schlecht ,Ich arbeite jetzt seit 35 Jahren im Handwerk.
13. und 14. Monatsgehalt gibts da nicht.
Weihnachtsgeld gabs bei mir nicht immer.
Und an ein Urlaubsgeld kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
So wie vieles im Leben ist es meist Verhandlungssache.
Bonizahlungen kennt wohl kein Handwerker.
Geld ist nicht alles.
Erleichtert allerdings das Leben in manchen Dingen.
wie wahrGeld verdirbt nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar.
Ich würde mir ansehen was der Jahreslohn ist.Ich habe dieses Jahr bei 6 Bewerbungsgesprächen in denen die Personaler, bzw. die Chefs sagten das sie nur 12 Gehälter zahlen und sonst nix das Gespräch dankend beendet. Es ist ja niemand verpflichtet bei solchen Geizhälsen zu arbeiten. Wer nix zahlt bekommt auch nix.
Doch.Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen.
Mit keinem Wort erwähnt @kraichgauq das die Summe zu wenig sei.Es geht hier wohl mehr um die lächerliche Summe gegenüber den MA.
Brick
Falsch: Rede darüber!Tue Gutes und rede nicht darüber"
Er sprach aber von den mittleren und im HomeOffice. Die sitzen meist zwischen Baum und Borke.Die oberen Büroler sind heute ja meist auch maximal Share Holder orentiert, gesteuert über Mitarbeiter / Erfolgsbonus oder eine Gewinnbeteiligung.
Man könnte / sollte noch, wir wollten doch noch etc.
Josef