bswoolf
Du meinst wegen der Deutschkenntnisse?Du bist nicht zufällig Elon Musk und hier inkognito?
Du meinst wegen der Deutschkenntnisse?Du bist nicht zufällig Elon Musk und hier inkognito?
Leg doch noch etwas draufDie Mindestlöhner machen nicht mit.
Was ich wohl auch nicht tun würde.
Jetzt noch den Bogen zu Trigema und schon passt der WiderspruchEr sprach aber von den mittleren und im HomeOffice. Die sitzen meist zwischen Baum und Borke.
Einfach nicht lesen und Kommentieren.Gehört sowas in ein Motorrad Forum, jetzt muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr mit einem fahren will.
Leute, nervt woanders damit.
… ach ja, war Dein Chef nicht auch hier eingetragen, besprech das Thema doch in FaceBook im öffentlichen Teil, schreib direkt damit bei wann keiner bei Euch zu Hause ist, dann kommen Deine anderen Freunde …
Dieser Forumsbereich nennt sich doch "Smalltalk und Offtopic", oder?Gehört sowas in ein Motorrad Forum ...
Ich verhandle ohnehin nur noch über Jahresgehälter. Und es hat gewisse Vorteile, wenn dein Jahresgehalt in 12 Tranchen statt in 14 ausgezahlt wird - zum Beispiel ist im Falle des Falles dein Arbeitslosengeld höher.Ich habe dieses Jahr bei 6 Bewerbungsgesprächen in denen die Personaler, bzw. die Chefs sagten das sie nur 12 Gehälter zahlen und sonst nix das Gespräch dankend beendet. Es ist ja niemand verpflichtet bei solchen Geizhälsen zu arbeiten. Wer nix zahlt bekommt auch nix.
Das glaube ich nicht so recht ... da wird das durchschnittliche Einkommen der letzten 12 Monate berechnet, meine ich.Und es hat gewisse Vorteile, wenn dein Jahresgehalt in 12 Tranchen statt in 14 ausgezahlt wird - zum Beispiel ist im Falle des Falles dein Arbeitslosengeld höher.
Wie oft?Ich verhandle ohnehin nur noch über Jahresgehälter.
... solange, bis der Betrag passtWie oft?
Verdienen eine ganze Menge.Gibts in meiner Branche nicht. Erst Disponenten, oder Speditionskaufleute........ab der mittleren Führungsebene werden Jahresgehälter gezahlt. Wir niedrigen Arbeiter haben Monatslohn.
Bin schon etwas irritiert wie hier so die allgemeine Denke ist........was glaubt Ihr was Kraftfahrer verdienen ?