RunNRG
GG Quadster
KTM X-Bow
KTM X-Bow
Ducati Scrambler fahren sich wie Moppeds und sehen toll aus,
Scrambler 800 habe ich, ist ne Ducati, damit geht nicht gemütlich, aber handlich ist die. Geschmackssache.300er Vespa.
superhandliches, tolles Motorrad, wenn man nicht groß touren möchteBMW Megamoto,
Hört sich an, als hättest du noch keine Harley rangiert.Wenn ich nicht mehr auf ein Moped aufsteigen kann, kauf ich mir ne Harley,
da stell ich mich hinter die Harley und mit kleinen Tippelschritten komm ich ohne den Fuß zu Heben auf’s Moped.
Was bedeutet groß touren?superhandliches, tolles Motorrad, wenn man nicht groß touren möchte
naja, einen Moppedurlaub mit Tagestouren von 500 km, voll aufgerödelt, das ist nicht die Domäne der MM und dafür ist sie sicher nicht gemacht und auch viel zu schade dafürWas bedeutet groß touren?
Für diesen Zustand gibt es die Rollatoren aus Milwaukee - wahlweise auch als Dreirad! Hatte ich als Kleinkind auch, fährt sich super!Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich.
Ich meine wenn man sich beim wenden, rangieren und parken unsicher fühlt und auch schon umgefallen ist. Leute mit kürzeren Füßen kommen noch früher in die Situation
Aber pass auf! Bei der Tenere ist der Kardan so wartungsintensiv! :-)Hallo,
mein Favorit wäre die Yamaha 700 Tenere.
Bin gerade am überlegen, ob ich mich von meiner Rennkuh trenne und die Tenere hole.