Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Diskutiere Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ca. 20kg abgespeckt? Eine ganze Menge, so viel ist da ja nicht dran was man einfach weglassen könnte.
C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Wenn es mit dem Moped nicht mehr funktioniert, einen Ryker und danach einen Rollator.
Lass mal stecken, bin die 900er Rally vor paar Wochen Probe gefahren. Das CVT Getriebe ist einfach nur🤮🥴. Die Ryker ist aus meiner Sicht etwas für jemanden der noch nie Motorrad gefahren ist oder es nicht kann. Allein schon nur eine Bremse, Fussbremse, also mein Ding war das Teil nicht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich wollte mir vor ein paar Jahren die Super Duke GT kaufen. Da sagt mir der ktm Verkäufer (der lange Jahre bmw verkauft hat) ich kenn dich, das ist nichts für dich 🤣🤣

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Eine Kollegin hat so einen Ryker. Ist eigentlich ganz cool.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ah .... sie liest also NICHT mit hier! 😁

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ob das Alter zum Kaufen eines Ersatzes für meine GSA gekommen ist überprüfe ich alle 3 Monate indem ich mit dem Kinderfahrrad meiner Holden,der F798 Twin fahre,bis jetzt war ich jedesmal froh wieder mit dem Mammut zu reiten..........

Thema:

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ? - Ähnliche Themen

• Würdet Ihr bitte ...

Würdet Ihr bitte ...: ... mal Erklären, was Ihr eigentlich unter "politisch" versteht? Ist damit jeder Kommentar auf tagesaktuelle Dinge gemeint? Ist das jetzt nicht...
  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • Wie würdet Ihr Euch verhalten

Wie würdet Ihr Euch verhalten: Wenn sich ein Klimaaktivist an Euer Auto bzw. Forums gerecht an Euer Motorrad kleben würde? Diese Frage habe ich mir gerade gestellt als ich die...
  • F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?: Hallo 850 GS Gemeinde, ich überlege, mir evtl eine 850 GS zu kaufen. Im Netz findet man viel Gemecker -zu teuer, zu schwer, zu kopflastig, made...
  • F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen? - Ähnliche Themen

• Würdet Ihr bitte ...

Würdet Ihr bitte ...: ... mal Erklären, was Ihr eigentlich unter "politisch" versteht? Ist damit jeder Kommentar auf tagesaktuelle Dinge gemeint? Ist das jetzt nicht...
  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • Wie würdet Ihr Euch verhalten

Wie würdet Ihr Euch verhalten: Wenn sich ein Klimaaktivist an Euer Auto bzw. Forums gerecht an Euer Motorrad kleben würde? Diese Frage habe ich mir gerade gestellt als ich die...
  • F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?: Hallo 850 GS Gemeinde, ich überlege, mir evtl eine 850 GS zu kaufen. Im Netz findet man viel Gemecker -zu teuer, zu schwer, zu kopflastig, made...
  • Oben