Reifen für die 1150er

Diskutiere Reifen für die 1150er im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
T

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo

für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen
Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail 2 drauf, der sich für mich - im 2 Personen
Betrieb - sehr gut geschlagen hat.

Hinten denke ich wird der die geplanten 5.000 km nicht mehr erleben. Und da könnte ich auch
alternativ gleich einen neuen Satz (vorne und hinten) aufziehen.

ICH MÖCHTE JETZT ABER KEINE REIFENDISKUSSION ANFANGEN

Was wären denn die Alternativen zum bisher verbauten und für gut befundenene Scorpion Trail 2
für eine reine Asphalt Tour?

Ich wollte aber unbedingt einen Reifen fahren, der in Europa produziert wird.

Topfpflanze

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er - Ähnliche Themen

• Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Reifen für ausgedehnte Schottlandtour

Reifen für ausgedehnte Schottlandtour: Nach der Tour ist vor der Tour. Nächstes Jahr steht ne ausgedehnte Tour durch Schottland an. Fahrerisch ist das nicht die “Herausforderung“ wie...
  • Erledigt Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS - Ähnliche Themen

• Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Reifen für ausgedehnte Schottlandtour

Reifen für ausgedehnte Schottlandtour: Nach der Tour ist vor der Tour. Nächstes Jahr steht ne ausgedehnte Tour durch Schottland an. Fahrerisch ist das nicht die “Herausforderung“ wie...
  • Erledigt Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • Oben