Dreyka
hab da noch ne Idee...
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Das hängt wohl eher am Fahrer der da drauf sitzt als an der reinen Leistung des Fahrzeuges,Übrigens das an einer Tracer kaum ein Leistungsunterschied gegenüber einer GS ist halte ich für ein Gerücht, es sei denn man vergleicht Sie mit ner R100GS.
Im Vergleich zur LC ist die Tracer ne Luftpumpe!!!
Die 900er oder die 700er?Das hängt wohl eher am Fahrer der da drauf sitzt als an der reinen Leistung des Fahrzeuges,
geradeaus mag deine Aussage stimmen, aber das wiederum kann ja jeder.
Also meine Frau hat die MT 09 SP, die ja noch nen ticken leichter ist, als die Tracer. Wenn ich von meiner LC direkt auf die MT 09 umsteige, ist der Unterschied ziemlich krass. Und das liegt garantiert nicht am geradeaus fahren...!Das hängt wohl eher am Fahrer der da drauf sitzt als an der reinen Leistung des Fahrzeuges,
geradeaus mag deine Aussage stimmen, aber das wiederum kann ja jeder.
Josef
Beinwinkel (Beugewinkel), Federwege für schlechte Eifelstraßen, bei der GSA, großer Tank, einigermaßen Windschutz....Ich denke, dass Offroadpassagen oder gar Geländefahrten nicht unbedingt zum ständigen Repertoir eines Pensionärs gehören. Die GS werden doch auch großteils (99%?) auf befestigten Straßen gefahren. Warum dann nicht auf eine R umsteigen.
Und dann fährst du das Cabrio noch offen ?oder wenn’s mir schlicht zu warm in Schutzklamotten ist.
Mache ich mit dem Cabrio auch immer so, ist zwar etwas dekadent, funktioniert aber bestens.offen - mit Klima - kein Problem
einfach mal probieren - wenn man es nicht kennt, kann man es sich nicht vorstellen
Sollte ich mal wirklich merken, daß ich auf meine GS und erst recht nicht mehr auf meine Baghi komme, dann kommt halt sowas ins Haus:Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich.
Ich meine wenn man sich beim wenden, rangieren und parken unsicher fühlt und auch schon umgefallen ist. Leute mit kürzeren Füßen kommen noch früher in die Situation