Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️
Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Prima, die Sendung geht am Montag an @Enbemokel raus.
Umschlag liegt draußen und geht dann morgen ab in die Post.
Wie auch immer wir es geschafft haben :-) , 2 funktionierende Koffer umcodiert, aber jetzt:
9 * Plättchen 1
9 * Plättchen 2
12*Plättchen 3
Viele Grüße
Nico
Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️
Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen
Thread Kodierplättchen: Hallo Forum,
ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben?
Päckchen mit...
Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3.
In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen,
da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig?
Dank vorab, Gruß...
Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen
Thread Kodierplättchen: Hallo Forum,
ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben?
Päckchen mit...
Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3.
In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen,
da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig?
Dank vorab, Gruß...