sigmali
Die normale GS hat für viele eine preisliche Schallmauer durchbrochen. Das dürfte bei der GSA nicht anders werden.Ja auf die ADV bin ich echt gespannt, sie soll sich ja deutlicher als bisher von der "normalen" GS unterscheiden, lassen wir uns überraschen. Bin auf Garmisch gespannt, mal sehen ob sie da präsentiert wird.
Und ja ich bin deiner Meinung die GS hat preislich (auch bei mir) irgendeine unsichtbare Schallmauer durchbrochen, zu teuer für das was sie (mir) bietet, ich vermute es wird einigen hier so gehen.
Also ich für meinen Teil habe auf die 1300 GS gewartet und für mich eigentlich entschieden mir so ein Teil zu kaufen, als ( vermutlich) letzte Verbrenner Generation, das dafür notwendige Budget ist auch vorhanden, aber für mich passt sie einfach nicht ( warum habe ich hier schon mehrfach kundgetan) und ich bin wirklich enttäuscht.
Bei der 1200GS LC war ich noch schockverliebt, habe ich quasi blind gekauft meine war EZ März oder April 2013 also einer der ersten Maschinen.
Jetzt tut sich hinsichtlich der 1300GS bei mir nix mehr in der Hose..... und der Geldbeutel wird nicht für BMW geöffnet....
Ich bin auf die Gesamtentwicklung gespannt. Wie lange bzw. weit geht die Kundschaft die Entwicklung mit? Geht es BMW ähnlich wie einigen Autoherstellern: Preise überzogen, Verkaufsrückgang, größere Rabatte, um den Verkauf anzukurbeln?
Wir werden sehen---und jeder für sich entscheiden.