BMW Kawir Stiefel Sneaker

Diskutiere BMW Kawir Stiefel Sneaker im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?

Anhänge

mport

mport

Modell
R1200GSA/2018 + K1300GT/2010
Ich benutze die Gore-Tex-Sneakers seit dem August des vergangenen Jahres. U.a. war ich Ende August/anfangs September 2022 zwei Wochen damit in Kroatien.
Anfänglich war das Wetter mit über 30 Grad sommerlich heiss. Ab der zweiten Ferienwoche gingen die Temperaturen deutlich runter. Ich fuhr damit sogar rund eine Stunde in einem heftigen Regenschauer. Es goss wie aus Kübeln. Auf der Autobahn bei Rijeka bildeten sich veritable Seelein auf der Fahrbahn, auf welcher man unvermittelt "durchwatete". Die Stiefel wurden dabei richtiggehend abgespritzt. Die Stiefel blieben innen vollkommen trocken.
Ebenfalls zu erwähnen sind die sehr guten Sohlen. Der Schuh ist auch sehr bequem. Mit diesen Schuhen kann man getrost eine kleine Stadt-Exkursion oder etwas ähnliches unternehmen. Mit dem Drehverschluss kann der Schuh beinahe stufenlos zugeschnürt werden.
Meine konventionellen Motorradstiefel bleiben seither Zuhause.

Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Ich hab sie mit zwischenzeitlich auch gekauft und bin damit sehr zufrieden👍😉

liemar

liemar

Modell
GS 1250
Hallo zusammen. Wie fällt der Schuh in der Größe aus ? Normal wie ihr sonst trägt oder muss man eher eine Nummer grösser kaufen ?
Markus.

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Fällt absolut normal aus. Bestell Deine gewohnte Größe.
Ich bin ebenfalls sehr angetan von dem Schuh und kann diesen uneingeschränkt empfehlen.
Die BMW Schuhe sind allgemein gut.

lG
Christian

mport

mport

Modell
R1200GSA/2018 + K1300GT/2010
Beim Anprobieren der für mich in Frage kommenden Grössen entschied ich mich für die Grössere. Dies nicht wegen der Länge, sondern wegen der Breite und der Höhe des Fussristes.
Ich würde diesen Schuh auf jeden Fall anprobieren und nicht online bestellen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Habe doch gerade online bestellen, dann kann ich ihn ja zurückschicken!
ich kenne zum Beispiel in München nur die Niederlassung, in denen alle Größen (meist) vorhanden sind

ansonsten ein toller Schuh – – ich hab schon zwei Paar davon

F

Franke-0711

Hallo zusammen. Wie fällt der Schuh in der Größe aus ? Normal wie ihr sonst trägt oder muss man eher eine Nummer grösser kaufen ?
Markus.
Habe mir den Schuh in 44 bestellt. Trage sonst auch 44 und er passt einwandfrei. 43 probierte ich auch, aber war etwas zu klein. Toller Schuh, habe ihn für 269,- bei ebay in einem BMW Shop gekauft.

Vinne

Vinne

Hallo, können die Besitzer des Stiefels diese Tabelle bestätigen - also Länge Innensohle zur angegebenen EU-Größe ? Ich trage selbst in allen Schuhen Innensohlenlänge 28,5cm - aber 45 hatte ich dabei noch nie !
1741777467353.png

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Ein Motorradstiefel ist doch grundsätzlich eine Schutzausrüstung, oder? Wie sieht es denn schutztechnisch mit diesem "Turnschuh" aus. Knöchelschutz? Schienbeinschutz? Es gibt auch wesentlich günstigere wasserdichte Wanderschuhe..
Ich hätte ja auch gerne leichte luftige Schuhe, aber ich setz mich jetzt auch nicht im T Shirt auf meine GS nur weils leicht und luftig ist, auch nicht für die Fahrt zum Bäcker.

Thema:

BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer Bmw R1200GS

Alukoffer Bmw R1200GS: Für links und Rechts passt auf BMW R1200 K25 04 bis 09 Trägersystem ist von Krauser/Hepco&Becker C-Bow Adaptern für Rohrträger Koffer aus...
  • Alukoffer Bmw R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer Bmw R1200GS

Alukoffer Bmw R1200GS: Für links und Rechts passt auf BMW R1200 K25 04 bis 09 Trägersystem ist von Krauser/Hepco&Becker C-Bow Adaptern für Rohrträger Koffer aus...
  • Oben