Glückwunsch!
Ich erkenne keinen Lenkungsdämpfer. Gibts den nicht mehr? Wie sieht es mit Konstantfahrtruckeln aus? Und was ist ein Wassertranferdruckdingens?
Gruss Klaus
vielleicht kein Fake, aber ganz sicher keine 2015er. Die beiden einzigen 2015er, die bisher gebaut worden sind, sind weiß und für den spanischen Markt.
original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden
Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo,
ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock.
Ich...
Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo,
aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen.
Da mir die "Standard" GS...
original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden
Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo,
ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock.
Ich...
Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo,
aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen.
Da mir die "Standard" GS...