oerst
Genau das hat BMW sicher auch für die Motorräder vor...
Aber ihr wollt es ja alles nicht...
Aber ihr wollt es ja alles nicht...
Oh ...., und ich habe gerade eine Weiße bestellt... :-/
... ich hab ne Schwarze bestellt... :-\ - aber meiner LAG gefällt´s :-)Oh ...., und ich habe gerade eine Weiße bestellt... :-/
Bin ich Jesus? Wächst mir das Gras aus der Tasche? Außerdem wollte sie einen Kleinwagen, ich hätte auch was Größeres genommen.Hättest du dir ein gescheites Auto gekauft, bei uns sind 2 von den Funkdingern dabei, und je nachdem welcher das Auto öffnet, sind auch gleich Sitz, Spiegel und Lenkrad passend eingestellt
Meine wird auch schwarz. Die weiße hätte mir auch ganz gut gefallen mit dem schwarzen antriebsstrang, aber auf den Bildern wirkte sie mir vorne zu weiß und hinten zu schwarz .... ich hab ne Schwarze bestellt... :-\ - aber meiner LAG gefällt´s :-)
ich war auch kurz am schwanken. Silber gefällt mir an Rahmen, Motor und Antrieb doch besser.Meine wird auch schwarz. Die weiße hätte mir auch ganz gut gefallen mit dem schwarzen antriebsstrang, aber auf den Bildern wirkte sie mir vorne zu weiß und hinten zu schwarz .
Ein Mariä-Himmelfahrtskommando?!Echt? Wer baut die dann zusammen? Da sind doch noch Werksferien, oder?