G
Gast 16234
Gast
weitere 1346 morgen nach dem Frühstück, sobald sie das hier gelesen haben!712! Forumsteilneher prüfen eine Nachrüstung...
weitere 1346 morgen nach dem Frühstück, sobald sie das hier gelesen haben!712! Forumsteilneher prüfen eine Nachrüstung...
Mir würden schon funktionierende Kombiarmaturen ausreichen, sodaß ich mein GS auch mal bei Regen guten Gewissens im Freien stehen lassen könnte. Oder Perfektion bei den normalen kleinen Dingen... keine undichten Wasserpumpen, funktionierende Batterien oder Seitenständerschalter...Finde ich eine komisch, unpassende Bemerkung. Ich finde, was BMW oft auszeichnet, das ist Perfektion in kleinen Dingen.
würde auch nichts bringen, denn dann hättest Du garantiert drei Einkaufstüten....Und 3 Arme habe ich leider nicht - Fluch der Gene...
Und 4 Kisten Bier!würde auch nichts bringen, denn dann hättest Du garantiert drei Einkaufstüten.
Dafür hast du jetzt aber einen Taschenrechner gebraucht, gib´s zu!3+4=7......
Das ist manchmal der Fluch der neuen Technik. Mein Auto hat eine Zentralverriegelung mit Funk-FB - aber nur einen Funkschlüssel dabei. Der andere hat keinen Funk. Da man das Auto aber grundsätzlich mit Funk aufmachen kann, haben die Erbsenzähler an der Beifahrertür und der Heckklappe den Schließzylinder eingespart. Wer den Funk-Schlüssel hat, dem ist das egal - aber wer mit dem verheiratet ist, der den Funkschlüssel hat, der hat nur den anderen Nicht-Funk-Schlüssel und muss dann immer zur Fahrertür rennen, selbst wenn er eigentlich den Kofferraum aufmachen will.Meine Dose hat Keyless (Go). Nicht weil ich das unbedingt so wollte sondern weil es bei dem Modell gar keine andere Option gab.
(Dafür sieht meine Frau besser aus als ich)
Hättest du dir ein gescheites Auto gekauft, bei uns sind 2 von den Funkdingern dabei, und je nachdem welcher das Auto öffnet, sind auch gleich Sitz, Spiegel und Lenkrad passend eingestelltDas ist manchmal der Fluch der neuen Technik. Mein Auto hat eine Zentralverriegelung mit Funk-FB - aber nur einen Funkschlüssel dabei.