B
Bolle1188
19700. fand ich ein sehr ordentliche Nachlass
das glaubt keiner war selber bei 6 Händler fast alle das gleiche nur ein parr 100er unterschied Gruß
19700. fand ich ein sehr ordentliche Nachlass
das muß nichts heißen ca 3000€ Rabat ist nicht nachvollziehbar , Gruß? Warum sollte ein Preis von 19.700 mit 3 Pakten und Akra, Nav. und Koffer nicht passen. Er hat ja ein Duc weggegeben also nicht unbedingt mit Deinen Anfragen vergleichbar....
Wenn Du diesen Winter nicht unbedingt mehr fahren möchtest, dann würde ich sagen, warte bis nächstes Jahr mit der Zulassung. Du kannst Dir ja ein Kurzzeitkennzeichen beim Strassenverkehrsamt holen. Dann kann man bis zu 5 Tagen fahren. Die rote Nummer hat ja nur ein Händler und ich glaube kaum, dass Dein Händler Dir die öfters überläßt, bzw. er darf sie auch nicht verleihen. Hatte nämlich bis vor 3 Monaten noch selbst eine rote Nummer und weiß wie das läuft. Die rote Nummer darf nur zu Probe - und Überführungsfahrten genutzt werden. Früher konnte man sich ja beim Strassenverkehrsamt eine rote Nummer leihen, dies geht aber jetzt nicht mehr. Dafür ist das Kurzkennzeichen gekommen - das Schild mit dem gelben Balken drauf [roter Balken = Zollkennzeichen].Hallo allerseits,
habe vor rd. 4 Wochen meine R1200GS bei meinem freundlichen bestellt. Es handelte sich um eine Vorbestellung des Händlers, die er für mich geändert hat (weiß, alle Pakete, Keyless, Schaltassistent, Navi, Koffer, Alarm). Daher die relativ geringe Lieferzeit. Samstag habe ich nach dem Status gefragt und erfahren, dass ich voraussichtlich in ein bis zwei Wochen damit rechnen kann (Status 150). Jetzt zu meiner Frage, die sich vielleicht auch andere gestellt haben: Lohnt sich die Zulassung im November oder würdet ihr Anfang Januar zulassen. Mein sagt mir, dass ich bei einer Zulassung im November rd. 1300 Euro verlieren würde. Spielt das so eine große Rolle, ist der Wertverlust im Verkauf so groß?? 11/14 oder 01/15 ? Was meint ihr?