...na wenn es sonst nichts weiter gibt.Der Keyless-Ride-Mohrenkopf als Ersatz für das Zündschloss ist aber furchtbar hässlich.
Jepp. Hatte als ich die ersten Post gelesen hatte gedacht, wäre eine versteckte Lösung, wie bei HD.Der Keyless-Ride-Mohrenkopf als Ersatz für das Zündschloss ist aber furchtbar hässlich.
Der Taster sitzt deswegen am ehemaligen Zündschloss da dies eine zentrale Position ist, wo man problemlos und bequem ohne Verrenkungen und Suchen die Zündung einschalten kann, das muss ich ja nach wie vor machen. Von daher bietet sich die Position an.Jepp. Hatte als ich die ersten Post gelesen hatte gedacht, wäre eine versteckte Lösung, wie bei HD.
... aber so auffällig verbauen, ist vom Marketing her wichtig, weil auch ein Blinder das Feature erkennt und drüber gesprochen wird... Klar kostet Aufpreis muss man dann auch erkennen...
Also in Ruhe abwarten auf die nächste Generation.
Der Taster sitzt deswegen am ehemaligen Zündschloss da dies eine zentrale Position ist, wo man problemlos und bequem ohne Verrenkungen und Suchen die Zündung einschalten kann, das muss ich ja nach wie vor machen. Von daher bietet sich die Position an.
Was sagt denn dein dazu ?Meine wurde heute gebaut - wie lang braucht die nur nach Österreich. ?
120-130 sind es wohl ca. pro Tag. Ich bin dann wohl noch einen Tag nach dir dranEs will nicht recht voran gehen. KW 37 war geplant, aber angesichts von noch etwa 500 Maschinen die vor mir sind, denkt der Optimist es wird wahrscheinlich keine Montagsmaschine.