G
Gmiashias
Liefertermin ist immer noch September aber Rechnung hab ich immer noch keine. Mir wurde gesagt das die Rechnung mit dem exakten Auslieferungsdatum verschickt wird... Bin mal gespannt...
Welche VIN waren das denn?hab ein wenig mit dem VIN-Decoder gespielt.
das hoffe ich doch stark!Morgen gehts bestimmt fleißig los
Wieso solltest Du schon eine Rechnung haben, obwohl Du das Motorrad noch nicht hast? Die Rechnung kommt doch nicht aus Spandau sondern von Deinem Händler...Liefertermin ist immer noch September aber Rechnung hab ich immer noch keine. Mir wurde gesagt das die Rechnung mit dem exakten Auslieferungsdatum verschickt wird... Bin mal gespannt...
Ich weiß nicht woher die Rechnung kommt, aber definitiv nicht vom Händler. Ich kauf nämlich nicht über einen HändlerWieso solltest Du schon eine Rechnung haben, obwohl Du das Motorrad noch nicht hast? Die Rechnung kommt doch nicht aus Spandau sondern von Deinem Händler...
Und der, wer auch immer das ist, schreibt Dir die Rechnung bevor er Dir die Ware liefert....Ich weiß nicht woher die Rechnung kommt, aber definitiv nicht vom Händler. Ich kauf nämlich nicht über einen Händler
Ich denke fast er hat da selbst was verwechselt, oder will und bespassen denn schau mal hier
Guten Abend,
ich wollte mich schon mal vorstellen:
Ich heiße Eugen(33), wohne in der Nähe von Offenburg.
Bekomme am Donnerstag meine 1200GS 14" mit ein wenig Ausstattung ... kann nicht mehr erwarten.
Im Moment bin ich mit einer schwarzen Teufelin (Diavel 12") unterwegs, wird danach verkauft.
Freue mich auf neue Erfahrungen.
Gruß Eugen
Schitt
Ich muss bis Freitag warten
Da haste genau einen Tag vorsprung
anscheined aber stark für den italienischen MarktDerzeit wird wohl wieder kräftig Produziert, derzeit sind sie bei der VIN:Z152175