N
Nitrox
- Modell
- R1200GS LC
eine 2 nach dem Z. Also in der Art Z2XXXXX. Eine heute gebaute ist z.B. Z211438Wie ist der VIN Code für die GSA Modelle?
Würd eine blaue suchen für Österreich :P
eine 2 nach dem Z. Also in der Art Z2XXXXX. Eine heute gebaute ist z.B. Z211438Wie ist der VIN Code für die GSA Modelle?
Würd eine blaue suchen für Österreich :P
Jetzt kannst du nur Daumen drücken und hoffen dass es kein Montagsmoped wird.Noch knapp 300 und dann bin ich dran mit z211789
Das hatte ich schon mit meiner RT MÜ ein richtiges Montags Möpi, und auch die 2014 RT zeigte sich nicht von ihrer besten Seite.Jetzt kannst du nur Daumen drücken und hoffen dass es kein Montagsmoped wird.
P.S.: Ab Z211790 soll es keine Schaltschläge mehr geben.
Viel Spaß mit dem neuen Möpi!
Die meisten haben mit den 500€ bereits ein "Ersatzfederbein" geordert.... damit das nicht nochmal passiert...RT 1200 Mod. 2014 mit ESA Federbein.
Laut Interview mit BMW Pressesprecher, in der MOTORRAD, beginnt die Umrüstung erst in der 2. Aug. Hälfte.
Das Jahr hat er meines Wissens nicht genannt.
Der Federbein Hersteller Marzocchi hat angeblich noch nicht genügend neue produziert.
Würde vermuten, es musste umkonstruiert werden und dauert deshalb so lange.
Die geplagten RT-Eigner bekommen € 500,- Warengutschrift.
Gruß Rolf
Die nächste Woche müssten dann ja die ersten 15er bei den eintreffen und wir hier mal erste Bilder sehen.Gerade beim Freundlichen vorbeigeschaut, laut seiner Aussage wird meine noch in der KW34, also diese Woche produziert, sehr geil da sollte sich noch die ein oder andere Tour ausgehen .......kann es kaum erwarten