Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder Candy Dulfer und Al Stewar....Lili was here.... :inlove:...Soul Sax.... Konnte an einem Konzert mit Van Morrison und Candy Dulfer erleben...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder Candy Dulfer und Al Stewar....Lili was here.... :inlove:...Soul Sax....

Konnte an einem Konzert mit Van Morrison und Candy Dulfer erleben was Die drauf hat...

Ergänzung 14:15

PS: Die Eurythmics Icone Anni Lennox hatte aber keine Freude als Ihr Al Stewart abhaute mit der schönen Candy...

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
PS: Lieblings Spruch von Prince....
«When I need Sax, I call Candy»

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Danke fürs verschieben...
Ich hab nicht mehr realisiert, das ich im "Gefällt mir" Thread war.:victory:

ginfizz

ginfizz

I met an old lady, she was sixty five...... :lalala:

oder verschieben nach "Du merkst, dass du alt....."

T

Triumph_Girl_89

Ich liebe alles rockige, vor allem Maneskin oder zur Zeit auch Yungblud finde ich super!

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Die Orginal CD's sind hervorragend aufgenommen...und auf einer seeehhr guten Wiedergabekette genauso zu hören.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Wir sind große Anhänger einer der wahrscheinlich besten Live-Bands, Depeche Mode. Haben sie erst in Frankfurt und zuletzt in Köln gesehen. Die Karten kosten dann aber auch immer mindestens 100 Euro, i.d.R. um die 140 Euro.

Gestern Abend ohne jegliche Erwartungen die CoverBand Depeche Reload im www.colos-saal.de in Ascheberch gesehen. Unfassbar gut. Absolut sehens- und hörenswert. Sehr authentisch und nah am Original. Und das für nen Zwanni.

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben